Wem darf ich die Karten legen??

Ja, das mache ich gerne!
Schau einfach mal, wann ich online bin und klopf dann mal an :)
Liebe Grüße und vielen Dank!
Deine SARAH:zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt schon von vielen per ICQ wegen des Kartenlegens angesprochen worden, ganz ganz lieben Dank dafür!!!
Ich hätte aber eine Bitte: Könntet ihr bitte, wenn ihr mich in eure Kontaktliste aufnehmt als Grund dafür "Kartenlegen" oder ähnliches angeben? Ich verliere sonst irgendwie total den Überblick...
GAnz lieben Dank,
eure SARAH:zauberer1
 
Hi ihr lieben

Ich lege jetzt seit einem Jahr die Lenormandkarten. Bei meinen Freunden und Verwandten klappt das ziemlich gut. Aber die kenne ich ja auch *g*. Ich brauche dringend Leute, die sich zur Verfügung stellen. Wer hat Interesse?? Können dann was ausmachen. Über ICQ wäre mir das auch recht oder schickt mir eine Email.

Freue mich auf Antwort :)

Alles Liebe und einen schönen Abend noch

ich wollte mal fragen was mit meine zukunf ,kommt.lg marion
 
Hallo Seraphim,

das ist ja ein tolles Angebot und ich würde mich gerne auch von Dir beraten lassen. Sehe, dass der Andrang sehr gross ist. Vielleicht schreibst Du mich an, wenn Du Zeit hast.

Habe auch ein Kartenbild ins Forum gesetzt. Ich weiss ja nicht, ob Du Lust hast da mal einen Blick drauf zu werfen. Ich würde mich freuen.
https://www.esoterikforum.at/threads/45388


Einen schönen Feiertag wünscht astromaus
 
Einen schönen guten Morgen Seraphim

ich würde mir auch ganz gerne die Karte legen lassen. Darf ich dich auch über den IQ ansprechen das wuerde mich sehr freuen. Und wenn es Dir zu viel sein sollte dann kann ich mich auch gern zur Verfuegung stellen. Ich lege auch seit knapp 5 Jahren die Tarot und seit kurzem die Leormand karten. Alos ich waere ueber hilfe auch sehr froh.

Liebe Gruesse Lovley:liebe1:
 
Hi ihr lieben

Ich lege jetzt seit einem Jahr die Lenormandkarten. Bei meinen Freunden und Verwandten klappt das ziemlich gut. Aber die kenne ich ja auch *g*. Ich brauche dringend Leute, die sich zur Verfügung stellen. Wer hat Interesse?? Können dann was ausmachen. Über ICQ wäre mir das auch recht oder schickt mir eine Email.

Freue mich auf Antwort :)

Alles Liebe und einen schönen Abend noch

hallo liebe Seraphim
ich würde gerne die karten von dir legen lassen
licht und liebe seelenspiegel43
 
Werbung:
Zurück
Oben