Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du nach wie vor gern die karten legst würd ich mich gern in die liste der wartenden aufnehmen lassen - hab ich ebenfalls grad beim messenger hinzugefügt!
hast Du vielleicht Zeit um mir die Karten zu legen?! Waere echt klasse....
Da waere die Schwierigkeit, dass ich grad in Australien bin
(Zeitverschiebung von + 8 Std. der europ. Zeit).
Habe leider kein ICQ, gibt es noch eine andere Moeglichkeit?!?
Ich kann euch wirklich nur empfehlen euch von Seraphim die Karten legen zu lassen !
Sie ist echt super klasse und alles ist auch wirklich so eingetroffen, wie sie es vorhersagte und sie hat mir dadurch wirklich geholfen!
Also lasst euch fleißig die Karten legen! Wer könnte so ein Angebot abschlagen!
Danke nochmals Seraphim!
bitte momentan keine neuen anfragen. bin total überfüllt. aber trotzdem danke dass ihr mir beim ÜBEN geholfen habt. sobald ich wieder mehr zeit habe, sage ich bescheid.
Also, ich würde auch ganz gerne ein bisschen üben - wenn du nichts dagegen hast, Seraphim, würde ich deine Vertretung übernehmen
Quatscht mich einfach mal bei ICQ an - Nummer steht in meinem Profil!
Liebe Grüße,
eure SARAH
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.