Wem darf ich die Karten legen?

Hallo!

Bin ganz neu hier, und wie so manch andere kann ich keine PN schicken.
Ich bin weiblich, 40 jahre alt. verheiratet, zwei kinder
hatte ende letzten jahres eine schwere gehirn-op und wurde befristet pensioniert.
meine fragen

wie geht es gesundheitlich weiter?
wie geht es beruflich weiter? in meinem alten job könnte ich weitermachen, will nich aber keinesfalls.
und dann gebe ich dir noch den namen wolfgang, ist nicht mein mann.

würde mich sehr freuen, wenn du mir per mail antworten könntest! vielen dank im voraus.
:umarmen:

Werbung:
Liebe Eva, wenn es für Dich OK ist, denn stell sie hier im öffentlichen Bereich. Wenn es Dir zu privat ist, dann schick mir Deine private Mail-Adresse und wir treten so in Kontakt.
LG

Hallo!

Bin ganz neu hier, und wie so manch andere kann ich keine PN schicken.
Ich bin weiblich, 40 jahre alt. verheiratet, zwei kinder
hatte ende letzten jahres eine schwere gehirn-op und wurde befristet pensioniert.
meine fragen

wie geht es gesundheitlich weiter?
wie geht es beruflich weiter? in meinem alten job könnte ich weitermachen, will nich aber keinesfalls.
und dann gebe ich dir noch den namen wolfgang, ist nicht mein mann.

würde mich sehr freuen, wenn du mir per mail antworten könntest! vielen dank im voraus.
:umarmen:

Liebe Susahne!
Gesundheitlich kann ich und werde ich auch keine Angaben machen - dieses Thema obliegt einzig und alleine Deinen Arzt - und Gott. Da misch ich nicht mit!:D
Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, dass es noch zu Gepsrächen kommen wird, es sieht mir sogar so aus, als hättest Du die Möglichkeit den Pensionsanspruch zu verlängern. Deshalb bekomm ich auch keinen direkten Hinweis, was Du alternativ Jobmässig machen könntest.
Dein Mann denkt sehr viel an Eure Ehe und auch bei Dir sieht es mir so aus, als ob Du - für Deine Familie - bei ihm bleibst und hoffst, dass sich wieder alles einränkt.
Wolfgang erscheint mir als jugendlicher Typ (kann aber auch darauf hinweisen, dass er ein Kind hat), der sehr gefühlvoll ist, aber auch unsicher.
Er hat in seiner Vergangenheit viel erlebt und die noch gar nicht richtig bewältigt. Er ist sich gar nicht so richtig klar, was er im MOment will und was nicht.
Ich hoffe, ichkonnte Dir ein wenig helfen, falls Du noch Fragen hast, schreib mir bitte.
LG

Hallo,
habe auch ein Problem. Bin in einer Partnerschaft aber nicht verheiratet.
Nun hab ich mich in einen Mann verliebt der 10 Jahre jünger ist und ich nicht mehr weiß was ich machen soll. es ist auch noch ein Arbeitskollege den ich täglich sehe

Hallo Pinkie=)
Ich wollte fragen, ob meine PN angekommen ist ( nicht dass es sehr dringend wäre..) nur wäre das gut zu wissen, wenn ich sie irgendwie falsch abgeschickt habe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Werbung:
Vielleicht wird mir hier mal geantwortet :-((
Würde mich sehr freuen! :-))

Bin 34, 2 Kinder (11 und 14 Jahre alt, Bub und Mäderl) leider Halbwaisenkinder....

Ja, schon sehr viel mitgemacht in meinem Leben...

Nun, seit 5 Jahren hat sich bei mir einiges getan, hab mich vollkommen "gewandelt", im positivem Sinne...darunter auch sehr viele Männerbekanntschaften, seit knappe 2 Jahren einen tollen Partner gefunden, hmm einige Trennungen waren zwar schon dabei, aber wir haben uns wieder geeinigt, bzw. versuchen wieder zu vertrauen, verzeihen...:-) Ich suche leider immer nach einer gewissen Zeit einen neuen parnter, und komme dann drauf das doch der alte parnter besser war...

Nun plagt mich mein Kinderwunsch, ich wünsche mir soo sehr ein 3tes Kind...es klappt leider seit einigen Jahren nicht mehr so wie am Anfang meiner beiden Kinder, die sind nämlich binnen einem Monat entstanden.....danach leider 3 Ausschabungen, im nachhinein gesehen, hätte ich wohl jetzt 5 Halbwaisenkinder....:-((

Untersuchungen voriges Jahr ergaben, das meine Eileiter nicht so richtig funktionieren (verzögerter Durchgang), vl wird eine künstl. Befruchtung die einzige Möglichkeit sein, Kinder zu bekommen.

Mein GB-Datum ist: 10.5.1977 in Wien Uhrzeit: 2:15

Vl siehst du, obs mit einem Baby noch mal klappt?

Glg,danke und schönen Tag wünscht Dir Susanne: thumbup:

Zurück
Oben