Weltuntergangsreisen für 2012

eine neue Ära und Rasse? verflucht ich glaube ich bin 74 Jahre voraus und wir haben gar nicht 2012.

Nix wird passieren. Aber alle, die daran glauben, können mir gerne ihre Ersparnisse am 20.12. überweisen, ihr braucht sie dann vermutlich eh nicht mehr. :danke:

so ein Mist. Würde ich gerne tun, aber weil ja 2012 sowieso Geld wertlos wird, egal ob wir jetzt untersteigen, oder aufgehen.. ähm. umgekehrt natürlich, hab ich das ganze Geld ausgegeben..
Doch jetzt erst merke ich, das es ohne Geld schwerer ist, als mit Geld.. :ironie: und jeder, der sagt "Geld macht nicht glücklich" der weiss nicht, wie es ist, wenn man kein Geld hat.. glücklicher ist bis jetzt noch keiner geworden, im Gegenteil..

Werbung:
skadya schrieb:
ich habe nur so ein komisches gefühl, dass einige dazu neigen, dummheiten
zumachen. so sektenmässig :rolleyes:

Die hat es früher schon gegeben und wird es wohl auch weiterhin geben. Wie willst du das verhindern?

lichtbrücke

lichtbrücke;3478393 schrieb:
Die hat es früher schon gegeben und wird es wohl auch weiterhin geben. Wie willst du das verhindern?

lichtbrücke

nein, verhindern kann man es nicht. ich finde es nur traurig, gerade wenn auch wehrlose ,zb., kinder mithineingezogen werden.

skadya

eine neue Ära und Rasse? verflucht ich glaube ich bin 74 Jahre voraus und wir haben gar nicht 2012.

Nix wird passieren. Aber alle, die daran glauben, können mir gerne ihre Ersparnisse am 20.12. überweisen, ihr braucht sie dann vermutlich eh nicht mehr. :danke:

gut gut anscheinend habe ich es wörtchen vergessen, nämlich das "angeblich". *aufdenkopfklatsch* :D

also ich hab halt nur das dazugeschrieben was ich mal auf ner veschwörungsseite gelesen habe, fand es recht amüsant.

außerdem, wenns kommt dann kommts, ändern können wirs sowieso nicht. aber ich blicke da mal ziemlich optimistisch in die zukunft. :D

gut gut anscheinend habe ich es wörtchen vergessen, nämlich das "angeblich". *aufdenkopfklatsch* :D

also ich hab halt nur das dazugeschrieben was ich mal auf ner veschwörungsseite gelesen habe, fand es recht amüsant.

außerdem, wenns kommt dann kommts, ändern können wirs sowieso nicht. aber ich blicke da mal ziemlich optimistisch in die zukunft. :D

doch , du kannst es ändern, du brauchst ja nur Licht u. LIebe in die Welt senden. Und schon wird wieder alles gut..

(..oder auch nicht, u. bleibt wie es ist..) ;)

lichtbrücke;3478004 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, ob und in welchem Ausmaß sich die Naturkatastrophen mehren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Weltuntergang - wenn wir schon davon reden wollen - ganz anders aussehen wird. Geld und Macht. Man braucht nur die EU zu beobachten, wie sie sich aufbläht und über andere immer mehr bestimmt (ob dies nun als gut oder schlecht bewertet werden soll, überlasse ich jedem selbst).
Neuestes Beispiel die Emissionssteuer für den Flugverkehr. China hat bereits Handelskrieg angekündigt. Vor Jahrzehnten wurde China bereits als "die gelbe Gefahr" bezeichnet. Heute fällt die Merkel vor den Chinesen auf die Knie und küsst ihnen die Füsse, sie mögen doch bitte Europa retten, sie hätten eh so viel Geld. Die Welt unter Chinas Fuchtel? (sorry, Ösi-Ausdruck *g) Nein, danke.
Das Nächste ist das globale Finanzsystem. Wenn das zusammenbricht (und das wird es), dann raschelt's im Geäst, aber ordentlich. Dann geht nicht DIE Welt unter, aber trotzdem eine (Kapital-)Welt.

Der Begriff Weltuntergang hat viele Gesichter... :)

lichtbrücke

hallo lichtbrücke,
ich sehe das ähnlich.
die menschen haben immer das bedürfnis eine aussage "direkt" zu interpretieren und schon fällt den ein wasserfall vom himmel auf den kopf. so ein "untergang" muss nicht durch physische gesetzte passieren. es kann auch dadurch kommen das gesellschaftsstrukturen kollabieren und kein halt mehr haben.

oh, frau Lichtbrücke hat uns verlassen? Wahrscheinlich bereitet sie sich schon auf die Reise vor.. :ironie:

Jedenfalls: 2012 passt mir mit dem Weltuntergang gar net.. Da nehm ich lieber den Aufstieg in die 5. Dimension.. (was auch immer das heisst)

Vielleicht findet sich ja noch ein mitfühlender Forscher, der glaubhaft vermitteln kann, das die Mayas nix vom Weltuntergang geschrieben haben...

Werbung:
Zurück
Oben