Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Will den wirklich keiner auf den Gipfel?
och nö, da ist im Winter doch viel zu kalt....der 21.12. ist ja im Winter....nee, da möchte ich nicht auf dem Berg sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will den wirklich keiner auf den Gipfel?
... cut .... wovon Esoteriker alles flüchten
....angst-vor-weltuntergang-esoteriker-stuermen-berggipfel.story.....
......cut.....
Man müsst die Esoterik neu benennen können, aber vorerst müssten alle UFO-Gläubigen und Berggipfelstürmer entfernt werden.....
Da man mir ja gerne auch Flucht vorwirft, in einem anderen thread, schauen wir mal , wovon Esoteriker alles flüchten
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/bauenwohnen/2613836/angst-vor-weltuntergang-esoteriker-stuermen-berggipfel.story
Angst vor Weltuntergang: Esoteriker stürmen Berggipfel
Für den 21. Dezember 2012 ist der Weltuntergang prognostiziert. Nun kaufen Esoteriker am französischen Berg Pic de Bugarach, einem "magischen" Gipfel, Grundstücke und Häuser auf, um die Apokalypse zu überstehen.
Was hast Du gegen das Bergwandern? Bergwanderer gibt es mit jeglichem ideologischen, glaubensmäßigem und gesellschaftlichem Hintergrund....
ist doch klar, du bist noch nicht so weit, das du ein Ufo siehst, den die Uforianner zeigen sich nur denen, die an Ufos und sie glauben. Sie haben sich perfekt getarnt...I ha gar nichts gegen Bergwandern. Bin in den italo Voralpen auf 1100 m.ü.M geboren worden. Da hat es schöne Berge und viel Schnee im Winter.
Aber UFO habe ich keine gesehen............
Vielleicht kauf ich mir ne neue Brille mit einer UFO-Zeichnung auf dem Glas. 3-D natürlich!