Esoteriker und ihre Angst und Fluchtverhalten

Werbung:
... cut .... wovon Esoteriker alles flüchten

....angst-vor-weltuntergang-esoteriker-stuermen-berggipfel.story.....

......cut.....

Danke für diesen ausgezeichneten Beispiel. Esoterik und UFO haben ja an sich nichts Gemeinsames, und wenn man eine "UFO-Garage" :eek: in den Berg vermutet, dann hat man die Esoterik bereits verlassen und befindet sich bei den UFO-Gläubigen.

Das ist ein Esoterik-Forum und nicht ein UFO-Forum. Soviel habe ich verstanden. Auch wenn ein UFO-Unterforum vorhanden ist, von dem ich nicht weiss was es hier überhaupt soll. :dontknow:

Ich bin der Ansicht, dass wenn jemand an UFO glaubt, ohne je einen gesehen zu haben, dann sollte er in seiner virtuellen Welt bleiben und die Esoterik verlassen. Esotherik ist eine alternative Wissenschaft und nicht eine virtuelle Glaubensgemeinschaft.

Man müsst die Esoterik neu benennen können, aber vorerst müssten alle UFO-Gläubigen und Berggipfelstürmer entfernt werden.....:D
 
Da man mir ja gerne auch Flucht vorwirft, in einem anderen thread, schauen wir mal , wovon Esoteriker alles flüchten

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/bauenwohnen/2613836/angst-vor-weltuntergang-esoteriker-stuermen-berggipfel.story


Angst vor Weltuntergang: Esoteriker stürmen Berggipfel

Für den 21. Dezember 2012 ist der Weltuntergang prognostiziert. Nun kaufen Esoteriker am französischen Berg Pic de Bugarach, einem "magischen" Gipfel, Grundstücke und Häuser auf, um die Apokalypse zu überstehen.

ah drumm freu ich mich über jeden Gipfelsieg
anscheinend handelt es sich um pure Weltuntergangs-Angst:)
 
das ist ja eine sehr feucht fröhliche Stimmung hier!

der 21.12.2012 ist ja keineswegs ein Weltuntergang sondern unser Zyklus endet an dem Datum und ein neuer beginnt! ;-)

das das vllt mit turbulenzen verbunden ist kann schon sein, aber wir sind dennoch sehr weit von einem Untergang entfernt!

vielleicht wird in diesem Zeitraum der ein oder andere grinser draufgehen, aber dennoch wird die Menschheit überleben!

ich bin mir sicher jeder hat zu dem Datum seine eigene Meinung, aber eins dürften sicherlich alle, die sich mit esoterik beschäftigen gleich habe. Da stimme ich Titano voll und ganz zu Esoterik und UFO sind zwei verschiedene Welten! ;-)

Also wer sich gut auf den 21.12.2012 vorbereitet der braucht sich ned davor zu fürchten. Was ich mit "gut vorbereiten" meine, will sicherlich der ein oder andere erfahren. Meiner Meinung nach ist das Datum der Auslöser, damit sich der Mensch weiterentwickelt.

Es gibt auch einen wissenschaftlichen Begriff dafür, er nennt sich "Evolution". Ich denke der ein oder andere wird noch das Thema aus dem Biologie-Unterricht kennen. Die Lebewesen auf unserer Erde verändern sich dann nur, wenn sich seine Umgebung verändert!

Schau doch mal aus dem Fenster, unsere Umwelt verändert sich! Das Wetter wird extremer (und ich meine jetzt nicht die Wetterphänomene, die die Massenmedien dir zeigen)!

Fragt doch mal eure Eltern, Großeltern, oder sonst wen den ihr kennt, ob es früher mehr, weniger, oder gleichviel Schnee gab. Ich wette mit dir sie sagen es gab mehr Schnee!

Das Klima ändert sich ned von Null auf Hundert in ein paar Tage. Das ist ein langsamer schleichender Prozess, in dem wir uns jetzt schon seit 100 Jahren befinden!

;-)
 
Was hast Du gegen das Bergwandern? :confused: Bergwanderer gibt es mit jeglichem ideologischen, glaubensmäßigem und gesellschaftlichem Hintergrund....

I ha gar nichts gegen Bergwandern. Bin in den italo Voralpen auf 1100 m.ü.M geboren worden. Da hat es schöne Berge und viel Schnee im Winter.

Aber UFO habe ich keine gesehen............ :geist:

Vielleicht kauf ich mir ne neue Brille mit einer UFO-Zeichnung auf dem Glas. 3-D natürlich! :jump1:
 
Werbung:
I ha gar nichts gegen Bergwandern. Bin in den italo Voralpen auf 1100 m.ü.M geboren worden. Da hat es schöne Berge und viel Schnee im Winter.

Aber UFO habe ich keine gesehen............ :geist:

Vielleicht kauf ich mir ne neue Brille mit einer UFO-Zeichnung auf dem Glas. 3-D natürlich! :jump1:
ist doch klar, du bist noch nicht so weit, das du ein Ufo siehst, den die Uforianner zeigen sich nur denen, die an Ufos und sie glauben. Sie haben sich perfekt getarnt... :ironie:
 
Zurück
Oben