Vorhersagen zu 2012 oder Wassermannzeitalter

Werbung:
der gemeinsame nenner ist der wunsch nach freiheit...liebe...und glück...und vielleicht auch erleuchtung...

nun ja aber jeder muss selbst die eigene wahrheit finden dazu sind wir wer wir sind...
 
der gemeinsame nenner ist der wunsch nach freiheit...liebe...und glück...und vielleicht auch erleuchtung...

nun ja aber jeder muss selbst die eigene wahrheit finden dazu sind wir wer wir sind...
Gerade große Nationen wie Indien und China befinden sich in wirtschaftlichen Umbruchprozessen, in denen ganz andere Themen Priorität haben. Die Suche nach Erleuchtung betrifft einige tibetische Mönche zu, die sich mit 2012 beschäftigen, nicht den Alltag der Massen.

2012 ist ein Luxusthema für saturierte Westeuropäer und Nordamerikaner.
 
Ihr Lieben Mitglieder, ich Mandarla möchte mal alle Fragen:

Wer hat wegen Vorhersagen zu 2012 viel Angst? oder wer glaubt das wir im Wassermannzeitalter sind und die Vorhersagen zu 2012 treten nicht ein?

Eine sehr fähige Hellseherin hat mir gesagt, daß viele glauben daß 2012 wieder ein Weltuntergang stattfindet. Es soll viele Lichtarbeiter geben die dafür beten und arbeiten daß dies nicht zu treffen soll.

Auch ich habe viel dafür getan, und meine Kraft und Lichtenergie eingesetzt um Schlimmes für 2012 zu verhindern.

Ich bitte da hier viele fähige Menschen sind mir mal zu schreiben ob es immer noch Menschen gibt mit Ängste für 2012, oder ob es wirklich so viele Lichtarbeiter gibt?

Ich bedanke mich für Eure Antworten im voraus
Mandarla

Servus Mandarla, :trost:

Wovor sollen wir den Angst haben? Wenn ich mir die Prophezeihungen von Jakob Lorber ansehe stecken wir eigentlich mitten drin.
Das Ganze funktioniert wie eine Blase Eiter (Tschluldigung hört sich grauslich an - aber so ist es nun einmal) die erst groß genug werden muss das sie aufplatzen und letztendlich ausheilen kann. " Erst wenn das Übel groß genug geworden ist, dass es nicht mehr auszuhalten ist, wird etwas dagegen unternommen werden". Im Kleinen wie im Großen. Manchmal bekommen wir einen Stoß um etwas zu Unternehmen manchmal halten wir es selbst nicht aus und tun dann was dagegen.
(Der Himmel hatte eine ausserordentlich violette Farbe im Sommer in Österreich - nicht?)

Ich möchte dich und all die Armen trösten die Angst haben:trost:

Wie sehr ich mir doch sicher bin, das Alles aber auch Alles sehr gut ist.

Liebe Grüße :kiss4:

Lupus
 
also ich fand den vortrag mal wie du schon sagtest sehr sehenswert...
klingt für mich besser als jedes fachbuch etc...

:fahren: also auf in eine neues zeitalter ;)

hmmmm ... wenn man sich aber Teil2 ansieht muss man doch feststellen, dass Lungolds Prophezeihungen aus dem Jahre 2005, nämlich der Zusammbruch der Wirtschaft & Geldversorgung, freie Energie für alle, Teleportation usw., für 2006, 2007 und 2008 nicht eingetroffen sind. Für jemanden der meint den Faktor Zeit genau verstanden zu haben ist das wohl kein besonders gutes Zeugnis. Interessieren würde mich auch, wie er überhaupt auf die verschiedenen Hauptthemen der Zyklen gekommen ist.

Jedenfalls weiß ich, dass es dieses Prinzip der Zyklen und Rhythmens, des Ein- und Ausatmens auch in den indischen Weisheitslehren gibt. Das ist schon erstaunlich, wenn nun die Mayas über ähnliches Wissen verfügten. Die Yogis sprechen z.B. von den "Tagen und Nächten Brahms", wo eine Zeit von schöpferischer Aktivität immer von einer Periode von Inaktivität begleitet wird. Tag und Nacht selbst sind bereits ein Ausdruck dieses Wirkens. Ebenso ist erstaunlich, dass auch die Yogis von 7 Hauptzyklen ausgehen, die von der Erde und ihren Bewohnern durchlaufen werden, und wir befinden uns derzeit im 5ten dieser Zyklen und bilden damit die 5te Wurzelrasse.

Zwischen diesen 7 Zyklen liegen gewaltige Katastrophen und Umwälzungen, die dazu führen, dass sich eine völlig neue Zivilisation bilden kann. Ich glaube aber nicht, dass wir an so einem Übergang stehen. Eher eine "kleinere" Reform ... Vor uns gab es jedenfall die 4te Wurzelrasse der Atlanter und davor jene der Lemurier. Dieses Wissen wurde über die Jahrtausende mündlich weitergegeben und es scheint in buddhistischen Klöstern sogar schriftliche Aufzeichnungen darüber zu geben. Ohne diese vergangenen Wurzelrassen wird man nie ein vollständiges Bild der menschlichen Entwicklung darstellen können.

Interessant ist auf jeden Fall, dass die Zahl 360 nicht nur bei den Mayas eine große Bedeutung einnimmt. Auch bei den Yogis (& im Hinduismus?) spielt sie eine große Rolle, denn soweit ich das nachvollziehen kann ergeben 360 Erdenjahre ein großes Erdenjahr usw. (siehe unten). Das Ganze ist etwas kompliziert, aber ich kann da keine tiefere Verbindung mit den Maya-Daten erkennen. Jedoch ist die Zeitspanne eines Kalpas (= 4,32 Mrd. Jahre) ohne Rest durch 360 teilbar. Irgendwie unheimlich :)

- 360 Erdenjahre ergeben ... 1 großes Erdenjahr
- 12.000 große Erdenjahre ergeben ... 1 'Maha Yuga' (= 4,32 Mio. Erdenjahre)
- 71 'Maha Yugas' + 1,728 Mio. Erdenjahre (Dämmerung) ergeben ... 1 'Manwantara' (= 308,448 Mio. Erdenjahre)
- 14 'Manwantaras' + 1,728 Mio. Erdenjahre (Dämmerung) ergeben ... 1 'Kalpa' (= 4,32 Mrd. Erdenjahre)

lg
Topper
 
@ TopperHarley

ja du hast schon recht, aber es ist nicht voll eingetroffen, aber diese themen die er da anspricht, die sind wirkich sehr aktuell...erst nach 2004 wurde größtenteils beschlossen das man den co2 ausstoß verringert und in nachwachsende rohstoffe mehr investiert.. die wirtschaftskriese konnte man natürlich vorraussehen, aber er hat recht... da gehts im mom auch richtig rund...außerdem spricht er davon das es mit den außerirdischen mehr kontakt gibt...
viele ufoakten wurden vor kurzer zeit freigegeben,.. und die sichtungen auf der ganzen welt häufen sich...gehen wir mal davon aus das die kornkreise auch von außerirdischen stammen, dann waren es dieses jahr auch bedeutent mehr... und einer der auf 2012 hinweist war auch dabei...
der typ kann nicht in die zukunft blicken, aber das was der da erzählt hat, find ich sehr gut geschildert und die beste erkläreung für diese ganzen dinge die hier geschehen die ich bis heute gehört hab...

...ach und die zyklen hat der so wie ich das verstanden hab von diesem riesen felsbrpcken mit den schriften drauf... das erklärt er kurz bevor er anfängt die zyklen aufzuschreiben...


peace

keks
 
Hallo Mandarla
Ich bin eigentlich mit "Weltuntergängen" aufgewachsen. Vielleicht lebe ich ja gar nicht mehr auf der Welt in die ich geboren wurde. Vielleicht finden die Weltuntergänge immer nur in unseren Köpfen statt, wer weiß. Wie kam es eigentlich zu der Jahreszahl 2012??
Ich denke, man braucht keine Angst vor 2012 zu haben. Das Leben wird weiter gehen
Sei lieb gegrüßt
jora:rolleyes:

hallo jora!

der wechsel in ein neues zeitalter wird schon aus der myhologie vorgegeben. schau mal, ein interessanter film
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
aber nicht so recht zu empfehlen für jemanden der hinter der kirche steht.
na gut, wer nicht zu sehr glaubensfanatiker ist kann sich`s trotzdem ansehen. ;)

lg darkhorizon
 
Werbung:
hallo jora!

der wechsel in ein neues zeitalter wird schon aus der myhologie vorgegeben. schau mal, ein interessanter film
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
aber nicht so recht zu empfehlen für jemanden der hinter der kirche steht.
na gut, wer nicht zu sehr glaubensfanatiker ist kann sich`s trotzdem ansehen. ;)

lg darkhorizon

Hallo Darkhorizon
Danke für den Link, habe mal kurz reingeschaut und beschlossen ihn ganz anzusehen. Ich verstehe nur nicht wenn man sagt die Welt geht unter obwohl wir "nur" in ein neues Zeitalter wechseln. Darüber habe ich oft in den 70ziger Jahren gehört.
Nun werde ich mir erstmal den Film ansehen. Lieben Dank nochmal.
Sei ganz lieb gegrüßt
jora:flower2:
 
Zurück
Oben