Aha. Der gerade im Niedergang befindliche deutsche Mittelstand rettet die Welt. Na, da bin ich mal gespannt...Ach und mit normalen volk meine ich uns menschen wie dich und mich, arbeiter, hausfrau, keine superrreichen keine politiker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Der gerade im Niedergang befindliche deutsche Mittelstand rettet die Welt. Na, da bin ich mal gespannt...Ach und mit normalen volk meine ich uns menschen wie dich und mich, arbeiter, hausfrau, keine superrreichen keine politiker...
Aha. Der gerade im Niedergang befindliche deutsche Mittelstand rettet die Welt. Na, da bin ich mal gespannt...![]()
Dir ist schon klar, wie heterogen in Bezug auf Mentalität, Bedürfnisse und Ziele dieses "Volk" ist, oder? Wo ist denn deren gemeinsamer Nenner?ich rede nicht von deutschland sondern vom volk der welt...und das sind alle...
Gerade große Nationen wie Indien und China befinden sich in wirtschaftlichen Umbruchprozessen, in denen ganz andere Themen Priorität haben. Die Suche nach Erleuchtung betrifft einige tibetische Mönche zu, die sich mit 2012 beschäftigen, nicht den Alltag der Massen.der gemeinsame nenner ist der wunsch nach freiheit...liebe...und glück...und vielleicht auch erleuchtung...
nun ja aber jeder muss selbst die eigene wahrheit finden dazu sind wir wer wir sind...
Ihr Lieben Mitglieder, ich Mandarla möchte mal alle Fragen:
Wer hat wegen Vorhersagen zu 2012 viel Angst? oder wer glaubt das wir im Wassermannzeitalter sind und die Vorhersagen zu 2012 treten nicht ein?
Eine sehr fähige Hellseherin hat mir gesagt, daß viele glauben daß 2012 wieder ein Weltuntergang stattfindet. Es soll viele Lichtarbeiter geben die dafür beten und arbeiten daß dies nicht zu treffen soll.
Auch ich habe viel dafür getan, und meine Kraft und Lichtenergie eingesetzt um Schlimmes für 2012 zu verhindern.
Ich bitte da hier viele fähige Menschen sind mir mal zu schreiben ob es immer noch Menschen gibt mit Ängste für 2012, oder ob es wirklich so viele Lichtarbeiter gibt?
Ich bedanke mich für Eure Antworten im voraus
Mandarla
also ich fand den vortrag mal wie du schon sagtest sehr sehenswert...
klingt für mich besser als jedes fachbuch etc...
also auf in eine neues zeitalter
![]()
Hallo Mandarla
Ich bin eigentlich mit "Weltuntergängen" aufgewachsen. Vielleicht lebe ich ja gar nicht mehr auf der Welt in die ich geboren wurde. Vielleicht finden die Weltuntergänge immer nur in unseren Köpfen statt, wer weiß. Wie kam es eigentlich zu der Jahreszahl 2012??
Ich denke, man braucht keine Angst vor 2012 zu haben. Das Leben wird weiter gehen
Sei lieb gegrüßt
jora![]()
hallo jora!
der wechsel in ein neues zeitalter wird schon aus der myhologie vorgegeben. schau mal, ein interessanter film
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
aber nicht so recht zu empfehlen für jemanden der hinter der kirche steht.
na gut, wer nicht zu sehr glaubensfanatiker ist kann sich`s trotzdem ansehen.
lg darkhorizon