Weltuntergang 2017

Werbung:
Ja, es gibt dann vielleicht andere Rassen. zweiköpfige Kaninchen, oder fünfbeinige Wölfe....wer weiss...
Hätten alle Menschen von Haus aus zwei Köpfe, hätte wahrscheinlich niemand etwas dagegen einzuwenden -im Gegenteil. Es gäbe z.B. wesentlich weniger Verkehrsunfälle - wenn der eine Kopf nach vorn und der andere nach hinten schaut... :move1:

Hätten alle Menschen von Haus aus zwei Köpfe, hätte wahrscheinlich niemand etwas dagegen einzuwenden -im Gegenteil. Es gäbe z.B. wesentlich weniger Verkehrsunfälle - wenn der eine Kopf nach vorn und der andere nach hinten schaut... :move1:

Wäre aber unpraktisch.
Zwei zusätzliche Augen am Hinterkopf täten 's auch.
Oder auch rundum 8 Augen.

Weltuntergänge, die es tatsächlich gibt, sind zumeist regional angesiedelt.

Wenn so weit das Auge reicht, alles verwüstet wird, down under alles in Fluten untergeht und man dann auch noch aufpassen muss, weil in der Suppe Krokodile umherschwimmen, ist es einem gewiß vollkommen egal, ob sich auf der anderen Seite der Erdkugel gerade das gleiche Szenario abspielt xD

Es gibt dann aber schon noch die besonders schrägen Vögel, die sich den Weltuntergang für die ganze Welt herbeisehnen. Die bunkern sich dann in einem Keller ein und tritt der Weltuntergang nicht wie vorhergesehen ein, so helfen sie mit Massensuizid eben selber nach.

Die Lust der Selbstzerstörung praktizieren aber genausogut Drogenjunkies, Alkoholiker, Spielsüchtige usw. usf.

Das Problem des Zerstörungswahns liegt im Geiste, nicht in der Welt.

Amituofo, Tiger

Werbung:
Sei es wie es sei, übermorgen ist es ja so weit... Der Countdown läuft. Heute nacht habe ich schon von meinem eigenen Grab geträumt (was aber laut Traumdeutung etwas Gutes bedeutet...bin skeptisch).:barefoot::censored::notworthy::cool:!
Ich nehme ja diese Weltuntergangsstory so was von absolut nicht Ernst, aber da dürfte in meinem Unterbewusstsein was hängen geblieben sein...

Zurück
Oben