Weltuntergang 2017

:love:
Keiner kann s besser beschreiben. Hab es schonmal gelesen, aber gerade treffen mich seine Worte durch dich nochmal mit neuer, geladenerer Wucht.

Osho- so missverstanden von vielen.
Osho, mein Meister!

Yessssssssssssss !!:love::umarmen:

Osho wollte den neuen Menschen (the new man) damit es nicht zum Untergang kommt.
Und wenn schon, we celebrate :tanzen:

Werbung:
:) Nee kenn ich nicht, aber ich bin dahin auch unterwegs:D .....und an einen Weltuntergang glaub ich sowieso nicht

Es ist schön dich zu lesen :love:
Ich fand es schön, als ich gestern reingeschaut hab, dich zu lesen :love:. Immer mehr regt sich s in mir, dass ich keine Lust mehr habe, Energie zu dem oben benannten Destruktiven zu geben. Brauch ich (grad zumindest) gar nicht mehr - das Leben ist so spannend, es ist so ...... so DA für uns in seiner Schönheit ... es will genommen und gelebt werden. Das kann doch nicht so verdammt schwer sein :) !

Ich fand es schön, als ich gestern reingeschaut hab, dich zu lesen :love:. Immer mehr regt sich s in mir, dass ich keine Lust mehr habe, Energie zu dem oben benannten Destruktiven zu geben. Brauch ich (grad zumindest) gar nicht mehr - das Leben ist so spannend, es ist so ...... so DA für uns in seiner Schönheit ... es will genommen und gelebt werden. Das kann doch nicht so verdammt schwer sein :) !

Boah, ich hab da mal was dick gemacht, dafür unendlich viele likes !!! , leider kann ich nur eins geben in diesem Spiel.
Du hast vollkommen Recht, eigentlich ist alles ganz einfach und garnicht schwer.
So einfach, dass es kaum erkannt wird, so simpel. From mind to no-mind sagte er immer, du bist auf dem Weg, wer sowas schreibt kann nur in die richtige Richtung gehen, ich bin gerade dankbar dafür , Dir und Osho :love:
DANKE ! :blume:

Werbung:
Ja, klar. Aus deinen gewöhnlich nicht gut informierten Kreisen, auch Kornkreise genannt, ist es dir nicht ganz, jedoch weitestgehend unbekannt geblieben.
Das Ereignis "Weltuntergang" an und für sich wird exakt nicht im 24. Jhdt. stattfinden:
Kein solcher Himmelskörper trifft auf die Erde, weder in Afrika noch im Atlantik.

Deine nicht gut informierten Kreise sollten nochmal ganz genau den Himmel überprüfen (und vielleicht die Hölle auch, wer weiß).

… und zwei (n):D

Ein Optimist, durch und durch, was?

... und ein :)

-

Zurück
Oben