Weltuntergang 2006???

Denkste. Das alte Jahr kann durchaus noch nachgrabschen und sozusagen mit rückwirkender Verzögerung zuschlagen (der sog. *Echo-Effekt*).

Noch sind wir nicht aus dem Schneider.

Ihr müßt es euch so ähnlich vorstellen wie das Ende von "The Fog", falls jemand den Carpenter-Hammer kennt.

Also kein vorschnelles Triumpfgeheul bitte. Erst Mitte Juni sind wir im Grunde auf der sicheren Seite, über den Berg, und dann gehts abwärts.

Oller Pessimist :D
2006 ist erledigt, für mich, ich vertraue einfach dem Kalender..mir egal wenn der falsch sein sollte ;)

Werbung:
Tommy
ja ich empfinde die energien auch noch nahhaltig
interessant wird die beobachtung bis juni sein, das könnte mit dem tzolkin, dem maya-kalender zusammen hängen, der den jahresstart im juli ansetzt

woher hast du deine informationen - ich würde mich freuen wenn du das näher erläuterst

Tommy
ja ich empfinde die energien auch noch nahhaltig
interessant wird die beobachtung bis juni sein, das könnte mit dem tzolkin, dem maya-kalender zusammen hängen, der den jahresstart im juli ansetzt

woher hast du deine informationen - ich würde mich freuen wenn du das näher erläuterst

Reine Intuition, liebe Annara.

:)

Manchmal ist die Quelle in einem selber drin-da bedarf es dann keines Maya-Kalenders mehr.

Man ist dann sozusagen selbst der Maya-Kalender.

HAHA(um es mit den Worten von Nelson zu sagen)!

Ihr habt wohl alle vergessen das uns im kalender 4Jahre gestohlen wurden.

Wir werden alle 2010 sterben. Muahahahahahaha. Weltuntergang.....oleoleoleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

meine welt ist schon ein paar mal untergegangen,kenne mich also in untergängen etwas aus, und dann kam
wieder ein neuer morgen, und die welt schien neu. dazu brauchst keinen kalender und keine uhr.
das passiert einfach so. wie es scheint wurde ja auch die sintflut überlebt.aus den wassern kam die taube.
mein erlöser lebt, auch wenn die welt untergeht. gott sagte, ich werde euch einen neuen himmel machen, in der tiefe meines sein, habe ich nichts anderes mehr als dies zu glauben, was ist da schon ein weltuntergang, wenn die seele vor sehnsucht, nach zu hause, schreit.
l.g. donnergrau

2010/2011 wird auch Europa mit in den Krieg gezogen auf eigenen Boden...
der Süden Deutschlands(Bayern/Schwarzwald) und Holland...

allerdings wird die Welt nicht untergehen....

bis zum Jahre 3700 wird die Menschheit erleuchtet sein und aufsteigen....

Laut Nostradamus.....

Der hat ja schon ein wenig vorausgesehen und ist der bekannteste unter den

Wahrsagern...

und das die Geschicke der Welt auch bald durch ne Frau geleitet werden.....

also denke ich mal das Hillary Clinton bald Präsidentin wird....

Merkel ist ja auch schon jetzt im Vorsitz der EU

Bin mal gespannt

LG Oki

Werbung:
und das die Geschicke der Welt auch bald durch ne Frau geleitet werden.....

also denke ich mal das Hillary Clinton bald Präsidentin wird....

Merkel ist ja auch schon jetzt im Vorsitz der EU

Bin mal gespannt

LG Oki

Zumindest ist sie bereits jetzt schon auf Platz 18 der Forbes-Liste der 100 mächtigsten Frauen der Welt.

Zurück
Oben