Weltuntergang 2006???

Werbung:
Also ich verstehe die Aufregung nicht.
Habt Ihr eigendlich schon einmal bemerkt das die ganzen Weltuntergangstermiene von Männern aufhestellt wurden?

Hallo, aufwachen!!!
Wir Männer können uns nicht einmal unseren Hochzeitstag merken.
Aber wir wissen natürlich gaaaanz genau wann die Welt untergeht.

Im Geheirn eines Manne ist Platz für drei Sachen: Bier, Brüste und Autos.
Einige bevorzugte Exemplare können die Brüste gegen Fußball tauschen.

Aber den Weltuntergang voraussagen?

Mädels, das ist ein Wunschtermin weil der Lieblingsverein nicht deutscher Meister geworden ist.

LG
Galahad

smily042%5B1%5D.gif

Hallo zusammen,
ich muss mal was los werden. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen. Darin hieß es, dass jemand in der Bibel einen Schlüsselcode oder so was gefunden hat, in dem es heißt, die Menschheit würde im Jahre 2006 durch eine Atombombe untergehen. Er muss wohl schon mal so etwas gemacht haben und da ist das was er vorhergesagt hat wahr geworden. Seit dem ich dass gehört habe, kann ich nicht aufhören daran zu denken. Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an so etwas?

Danke für die Antworten...

Liebe Grüße

Susanne mit Laura im Arm und Julian im Herzen
Hi SuseundLaura,

Information tritt immer polar auf, es gibt immer sehr viele Lesarten. Weisst Du, während Du Information A bekommst, erhält irgendwo anders jemand ganz genau die gegenteilige Information. Und was wahr ist, wird nie einer wissen, weil Informationen fliessen- seit es Menschen gibt. Und das immer polar. Selbst unsere Gene haben zwei Stränge, die polar zusammengefügt sind und sie sind ja die Grundfunktion, die uns alle erst herstellt, so dass wir Informationsempfänger werden aus Fernsehen, Büchern und Geschichten.

Also, tschüss ihr zwei, die ihr Drei seid und macht Euch keinen Kopp. Immer in die Mitte gucken ;-)

lg,
Trixi Maus

Denkste. Das alte Jahr kann durchaus noch nachgrabschen und sozusagen mit rückwirkender Verzögerung zuschlagen (der sog. *Echo-Effekt*).

Noch sind wir nicht aus dem Schneider.

Ihr müßt es euch so ähnlich vorstellen wie das Ende von "The Fog", falls jemand den Carpenter-Hammer kennt.

Also kein vorschnelles Triumpfgeheul bitte. Erst Mitte Juni sind wir im Grunde auf der sicheren Seite, über den Berg, und dann gehts abwärts.

Werbung:
Zurück
Oben