WELTKRIEG 3 in 2008 ..........

meine güte zum glück ist der wandel bald soweit fortgeschritten das de starken es erkennen wärend die schwachen bereits jetzt untergehen

Einige brauchen eben länger, das zu BEGREIFEN... die haben sich noch nicht entschieden, zu welcher Gruppe sie gehören wollen... Oder können sich gar nicht entscheiden... weil sie noch zu jung sind (als Geistwesen, welche in Menschenkörper inkarnieren) und daher eine zu geringe Frequenz aufweisen, um sich (schon jetzt) zu wandeln.

Ich habe übrigens gelesen, dass Hillary im Wahlkampf u.a. von den Rothschilds finanziell unterstützt wird. Alles klar ?

Der Vatikan (wie die Priesterkasten vor ihm) bedient sich einiger Israeliten... man sollte sie nicht mit allen israelitischen Stämmen (Hause Salomon) in einen Topf werfen und schon gar nicht mit den jüdischen Stämmen (Hause David) verwechseln.

Mercie
La Dame

Werbung:
so leid es mir jetzt tut ae ich eibfaxh keine lust das jetzt zu erklären...die mehrheit wirst nicht glauben, dabei muss man nur seine augen und den verstand öffnen um es zu sehen...du kennst doch da srich wort reden ist silber und shwegenist gold...

lg

Kannst du dich nicht zwischen Silber und Gold entscheiden ? Es hatte den Anschein als wolltest du eine Diskussion eröffnen und nun findet sie nicht statt.

:confused:

es reicht dch das die wissenden mch verstehen, und es zu erlklären wäre einfach ser schwierig jetzt...vielleicht werden wir diese diskusion führen wenn viele hier mehr durchblick haben, jetzt ist noch nicht so weit...mich nervt es einfach diese gerede vom weltkrieg...ok ein tipp wir stecken schon mitten nur merken es die wenigen...

http://infokrieg.tv/roberts_globaler_crash_230108.html

Spitzenökonom warnt vor einem "ernsthaften Zusammenbruch" im Weltfinanzsystem

mehr sag ich nimmer ........... ich hoffe es stimmt net .und alles wird gut .

Na, grad wenn's stimmt, wird alles gut!!!!

Wo die 'Spitzenökonomen' aufhören, fangen die 'Herren des Krieges' an... kein Geld mehr ... kein Krieg mehr...

Leutl'n, laßt Euch nicht immer so viel Angst machen... die Angst gilt es zu überwinden...

Das System als Ganzes zerbröselt's grad... und es wird kein neues nachfolgen !!!! Also beruhige Dich wieder.

Mercie
La Dame

http://infokrieg.tv/roberts_globaler_crash_230108.html

Spitzenökonom warnt vor einem "ernsthaften Zusammenbruch" im Weltfinanzsystem

mehr sag ich nimmer ........... ich hoffe es stimmt net .und alles wird gut .

Ja und? Dann soll halt das Weltfinanzsystem zusammenbrechen, ist mir scheiss egal! Ich brauch kein Geld - niemand braucht Geld! Dann soll halt wieder wie in früheren Zeiten der Tauschhandel eingeführt werden...Wir wären damit ohnehin um einiges besser dran als jetzt mit dem teuflischen Geld und den diebischen Banken mit ihrem Zinssystem! Mir ist schon klar, dass die bösen Mächte hinter den Kulissen das Finanzsystem in die Knie zwingen wollen, um danach eine Weltwährung einzuführen...Das ist Teil der New World Order, die sie erreichen wollen! Jetzt kommt dann bald noch der Christus Maitreya und dann haben wir den Salat!

am 29. Januar wird ein kleiner 400 meter grosser "trümmer" Komet an der ERde vorbeifliegen und zwar in nur 500.000 km Entfernung . das problem ist nicht das er einschlagen wird sondern dass er negativ aufgeladenes Plasma aufgeladen hat und das wird er angeblich abgeben ............... wenn er an der erde vorbeifliegt

FOLGEN DARAUS .

Unusual weather days before the arrival of TU24

In an electric solar system electric currents flowing between the solar plasma and the planets are the primary factors driving Earth’s weather patterns.

A spike in Earthquakes

A minor electrical disturbance of the Earth, due to the intrusion of a charged body, could trigger earthquakes, in the same way that electrical sunspot activity influences earthquakes.

Unusual regular periodic deviations of a compass needle days before January 29th

Changes to the Earth's ionosphere

The Earth’s atmosphere forms the dielectric of a capacitor with the two "plates" of the capacitor being the Earth and the ionosphere. The asteroid's electrical disturbance will cause pressure pulses in the atmosphere before and during TU24's arrival. (Note: a giant ionospheric disturbance accompanied the magnitude 9.3 earthquake of December 26, 2004)

The glowing of the sky before the event.
n the electric solar system, the planets and all comets and asteroids have plasma sheaths that isolate them electrically from the solar plasma. When two plasma sheaths "touch", the two bodies "see" each other electrically for the first time. Thus, the sky will glow.

http://www.tu24.org/forums/index.php?showtopic=77

mal sehen obs passiert . hoffentlich nicht .sorry dass ich euch wieder damit nerve ...ich weiss dass man nicht negativ denken muss , aber das gehört auch zum leben dazu anstatt mit der rosa roten brille dauerhaft zu schauen ..

Geld war nur ein Hilfsmittel

zu ERSCHAFFEN...

und die Priesterkaste nur das Hilfsmittel,

GOTT IN UNS zu ENTDECKEN.

Wir brauchen keine Hilfsmittel mehr...

Mercie
La Dame

Werbung:
Ich brauch kein Geld - niemand braucht Geld!

dann bezahlst du also in Zukunft dein Internet Anschluss mit einem halben Schwein - aber da du kein Halbes Schwein hast musst du jemandem das Dach decken gehn, damit zu ein Halbes Schwein kriegst. Hunger hast du aber noch immer, also musst noch jemandem helfen Kartoffeln zu ernten um etwas Kartoffeln zu kriegen - dann hast du aber keine Zeit um im Internet zu sein (du sparst dir dafür ein halbes schwein - oder aber du verlegst dich auf Prostitution

lg

FIST, der ganz froh ist, dass es Geld gibt, damit ich mein INternet bequem über Bankeinzug bezahlen kann und nicht ein Halbes Schwein bis nach Wien transportieren muss...

Zurück
Oben