WELTKRIEG 3 in 2008 ..........

es reicht dch das die wissenden mch verstehen, und es zu erlklären wäre einfach ser schwierig jetzt...vielleicht werden wir diese diskusion führen wenn viele hier mehr durchblick haben, jetzt ist noch nicht so weit...mich nervt es einfach diese gerede vom weltkrieg...ok ein tipp wir stecken schon mitten nur merken es die wenigen...

Du sprichtst vom vorgetäuschten Kampf gegen den Terror und der NWO ?

Werbung:
Früher hat das Tauschen auch geklappt, also wird es auch heutzutage klappen! Die Armut wäre damit beseitigt! Man müsste halt ein bisschen mit den armen Ländern teilen...Ist doch nicht so schwer, oder? :weihna1

Du sprichtst vom vorgetäuschten Kampf gegen den Terror und der NWO ?

Ja, davon spricht sie bestimmt...Also wenn ich in den Himmel sehe und da die vielen Flugzeuge ihre Chemtrails versprühen, könnte man schon denken, dass gerade ein Weltkrieg stattfindet. Schliesslich wird das praktisch jeden Tag gemacht und zudem noch in den meisten Ländern der Welt.

also wird es bald höchste zeit,sich was einfallen zu lassen.
Was meint ihr zu diesen Video??.

alles liebe Chris!!.

Du unterschätzt die 6 Milliarden Menschen mit ihren Gedanken...Wenn keiner des normalen Fussvolks an einen Weltkrieg denkt bzw. positiv denkt, dann wird es auch zu keinem kommen!
Was für eine geniale Logik :D
enspricht einem kleinkind - was sich die Augen zuhält - und meint jetzt auch nicht mehr gesehen zu werden

Genau...Die Politiker und die anderen bösen Mächte sind weit in der Unterzahl und für ihre Kriege brauchen sie die geistige Zustimmung der Bevölkerung. Wenn ein Volk auf Frieden eingestellt ist, dann können die bösen Mächte Krieg schreien, wie sie wollen...Das bringt ihnen nichts. Deshalb wird die Bevölkerung dann geschickt durch inszenierte Ereignisse wie 11. September manipuliert, um künstlichen Hass und Vergeltungslust erwecken zu können...Und schon sind die bösen Mächte am Ziel! Die Erdbevölkerung darf einfach nicht mehr auf diese inszenierten Manipulationsversuche reinfallen...Und schon wäre der 3. Weltkrieg verhindert! Ist doch einfach, oder?

Naja - denk mal dran wie es der Ober-Ami Präsident geschafft hatte die Massen doch mit fliegenden Fahnen in den 2. Weltkrieg zu schleifen - Stichwort Pearl Harbour ... War doch genau die gleiche Verarsche wie jetzt beim 9/11

Also irgendetwas blödes fällt denen doch immer wieder ein - nur diesmal eben mit zusätzlicher Bewußtseins-Kontrolle ala Haarp usw.
Oder hat sich etwa irgendjemand aufgeregt als beim Pentagon weit und breit Keine Flugzeug-Crashteile sichtbar waren ?
Alles verdampft - ja klar doch ...

Werbung:
Zurück
Oben