Weltfrieden möglich?

Weltfrieden ist vermutlich erst am Jüngsten Tag möglich. Das Konzept Mensch ist viel zu instabil und in seiner Egostruktur Chaoserzeugend.
Man kann schon über lange Zeiträume in die Zukunft hoffen aber das liegt halt in den Sternen.

Es geht nur um einen Punkt und das ist Das Bewusstsein. Hier muss man ansetzen und konkret was tun. Da gibts aber keine Pflichtbildung und so bleibts immer bei der freiwilligen Einstellung.

Werbung:
Weltfrieden wäre möglich, wenn.... die Kapitalisten erkennen, dass ihr Chaoszug abgefahren ist.
Ordnung und Recht gehören mit zur geistigen Stärke einer Souveränen Staatsleitkultur.
Der Mensch, als selbstbestimmende Instanz, abhängig von seinen Träumen, ist es nicht Das System,
das uns hindert.
Es ist der Wille, der eingeschränkt wird DURCH Das System.

Wenn Wir unten aufräumen, in Rechten Bereichen, und hochgehen,bis zu den Politikern, die korruptionale Schienen fördern, weg xsen, dann müsste man langsam durchkommen. Wenn der Staat sauber gewaschen wird, motivierte Kriminalität und Dergleichen entzogen wird, Das Schwarz am Horizont verschwindet gegen Farben.

Die Systematik müsste den FRIEDENSKAPITALISMUS umschreiben, sodass die Gesetze friedfertiger Werden.
Hinsetzen, Widersetzen, Einsetzen, Vorgesetzter..... Vorsetzen, alles ist interpretierbar.
Wenn nicht wegen Umsatz Geld gemacht würde, sondern wegen des BEDARFS der Menschheit ausgerichtet werden würde,, sähe die Sache schon ganz anders aus.

Wenn die Seele des Menschen nur Chaos macht, dann braucht man nicht wundern, im Chaos zu versinken..
Der Geist regelt die Bestimmten Gesetze, Regeln und Kommuniziert den Frieden neu.
Der FRIEDEN ist eine Verfassung der Seele, eine Lebenseinstellung.

Die POLITIKER setzen aktuell alles auf eine Karte, den Frieden zu gefährden. DASS muss nicht sein. Waren die letzten 70 Jahre GAR NICHTS WERT, liebe Herrschaften?
Wenn nicht, dann WUNDERE ICH mich,warum man Europa wieder aufgebaut hat. Hätte man ja alles liegen lassen können.

es ist doch auf der ganzen Welt kein Frieden, unabhängig vom Menschen,
Pflanzen, Tiere, verdrängen sich gegenseitig, rotten andere Arten aus, jederzeit kann ein Meteor kommen und zerstören, jederzeit, ein Vukanausbruch und Gelebtes Wesen zerstören,
die welt /Universum/ erde ist im ewigen wandel,

ich frage mich wie der Mensch sich da absetzen kann/will,

ist ja, als wenn ich mich ins Bett lege schlafe, und da ja Frieden, nie wieder wach werde,
allein im Menschen selbst, das Körperliche kämpft gegen sich, tötet ab, erneuert, muss sich immer wieder ins Gleichgewicht bringen. Ohne elektrische Spannung , was wäre dann ohne *die Reibung* der Mensch als solches?
ein Schläfer? Ohne Hirn, ohne <denken

Natürlich wird hier von Weltfrieden gesprochen im sinne von die Menschen haben sich alle lieb,
das halte ich für äusserst illusorisch,

aber ja Träume sind eben sehr schön.

Nur ein Narr, würde in dieser Welt auf Frieden hoffen!
Na, und weil ich halt ein solcher bin,
glaub ich so könnte es gehen:

Der Spiegel des Narren
stellt euch doch mal vor, es wäre so:
dass die Tore des Himmels verschlossen sind
Und schon lange keine Engel mehr kommen
um die Seelen zu führen, einzig weil sie niemand mehr ruft
denn die, die es konnten wurden schon vor langer Zeit ermordet
und denen die übrig blieben, fehlt die Kraft
Oder sie vertrauen blind auf die alten Rituale und nutzen die
Seelen Verstorbener als Waffe. “Die alten Rituale sind schwarz!”,
Das hat ja selbst Crowley gewusst.
Und weil die Natur kein Vakuum erlaubt, kommen immer mehr junge Seelen
aus was für Ecken des Universums auch immer, mit der geistigen Reife
von jungen Hunden und werden hier mit modernen hochleistungs Waffen
ausgestattet und auf die Schlachtfelder der globalen Ausbeutungsmaschinerie geworfen.

Und unsere gute Gaja, sie bläst uns nicht einfach in den unendlichen Sternenhimmel,
sondern sie versucht mit all ihrer Kraft noch das Unmögliche und erhöht ihre Eigenschwingung, so lange, bis selbst die dunkelsten Seelen,
aus den tiefsten Löchern, ihrer Kraft nicht mehr ausweichen können.
Ist das so?

Die meisten Energieräuber sind doch selbst von hungrigen Geistern
besetzt und ihre dunkle Aura lässt uns verzweifeln.
Und wir haben noch gar nicht gemerkt, dass ihre Macht gebrochen ist.
Wir dürfen uns nur nicht mehr von den Taschenspielertricks dieser großen oder kleinen Despoten blenden lassen.
Schaut nicht sie an, schaut auf die hungrigen Geister, die sie begleiten und bietet ihnen die Freiheit an!
Die Frequenz der Erde ist bereits so hoch, dass die Herrenmenschen ihre Geister gar nicht mehr halten können, nur die Seelen wissen es noch nicht.
Geht raus und ruft es Ihnen zu! Dazu braucht man kein Schamane zu sein, das kann jeder!

Ja und damit fang ich jetzt an!

(ja, so sind wir Narren, wollen immer das Mögliche und zwar sofort….
kann ich aber nichts für, ist so ne Art Berufskrankheit, oder so.)

“Hey, ihr Ahnen Führer des russischen Zarenreiches, wollt ihr wirklich in eine Welt wiedergeboren werden, die von Atomraketen zerstört ist? Wo ist die stolze Kraft des russischen Bären geblieben? "Bleibt nicht bei Putin, er kann euch nicht halten, steht auf, ihr seid frei!”

All ihr Seelen
Niemand hält euch fest
Niemand hält euch fest
Steht auf, steht auf
Ihr seid frei!
Silber scheint der Mond
und blau leuchtet das Meer
Golden strahlt die Sonne
und niemand, niemand
hält euch mehr!

So soll es sein!

Vielleicht in 100 Jahren. Aktuell sehe ich bei der jetzigen Menschheit auch eher schwarz für den Weltfrieden.
Das hat man vor hundert Jahren auch gehofft und vor 200 Jahren usw.
Wir hatten, zumindest hier in Europa Glück, dass es in den letzten paar Jahren keinen Krieg gab.
Und das, was anderswo stattfand, auch der Krieg in Ex-Jugoslawien, hat keinen irgendwie richtig berührt. Wurde hingenommen.
Da hatten wir aber auch keine Preiserhöhungen in diesem Ausmaße. Nun, wo es an das eigene Geld geht, wird Mensch plötzlich sowas von sensibel.

Gruß

Luca

Ja er ist möglich. Ich habe einen Ort gefunden der es beweist, dort sind Menschen aus aller Welt Länder und alle verstehen sich, es spielt keine Rolle wo wer herkommt welche Sprache er spricht.
Das ist so wunderbar.
Was diesen Ort von anderen unterscheidet ist das niemand über Politische Ereignisse spricht.
Ich glaube das ist der Schlüssel, nicht nach unterschieden suchen sondern nach Gemeinsamkeiten.

Ja er ist möglich. Ich habe einen Ort gefunden der es beweist, dort sind Menschen aus aller Welt Länder und alle verstehen sich, es spielt keine Rolle wo wer herkommt welche Sprache er spricht.
Das ist so wunderbar.
Was diesen Ort von anderen unterscheidet ist das niemand über Politische Ereignisse spricht.
Ich glaube das ist der Schlüssel, nicht nach unterschieden suchen sondern nach Gemeinsamkeiten.
jaja, die Holländer sind schon ein geiles Völkchen, hier mal ne`n leckeren Haschkeks futtern und dort eine Tüte rauchen.... 💓;)

Was ist der Menschen Wille?
Was ist der Menschen Vorstellung?

Wenn beides an einem Strang zieht, wird es sich dahingehend auch ergeben... die Energien gehen in Resonanz und es erfolgt das, was Wille und Vorstellung gemeinsam haben.

Ansonsten wird stets die Vorstellung, ob diese nun bewusst oder unbewusst ist, den Willen sabotieren...

Ich will Weltfrieden und ich stelle mir diesen jeden Tag aufs Neue vor, bei allem was ich tue, gestalte und im Gespräch mit anderen in Worte fasse.
So meine Erfahrungen dazu...

Was ist der Menschen Wille?
Was ist der Menschen Vorstellung?

Wenn beides an einem Strang zieht, wird es sich dahingehend auch ergeben... die Energien gehen in Resonanz und es erfolgt das, was Wille und Vorstellung gemeinsam haben.

Ansonsten wird stets die Vorstellung, ob diese nun bewusst oder unbewusst ist, den Willen sabotieren...

Ich will Weltfrieden und ich stelle mir diesen jeden Tag aufs Neue vor, bei allem was ich tue, gestalte und im Gespräch mit anderen in Worte fasse.
So meine Erfahrungen dazu...
Das Kollektiv ist abhängig von jedem einzelnen Bewusstsein.

Werbung:
Das Kollektiv ist abhängig von jedem einzelnen Bewusstsein.
Da stimme ich zu... eine Abhängigkeit, die dem Kollektiv zugute kommt.

Wer glaubt, er könne völlig unabhängig sein, leben... lebt eine Illusion.
Die Kunst ist es innerhalb einer notwenigen Abhängigkeit von anderen seine individuelle Unabhängigkeit zu bewahren und zu leben in Gleichberechtigung und auf Augenhöhe.

Wir brauchen einander ohne uns zu "ge"brauchen.

Das ist für mich Beziehungskunst...

Zurück
Oben