Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Werbung:
Yaaaaay!! :) Also plausibel erklären kann ich dir das nicht wirklich, ich versuche meine Intuition aber mal in Worte zu fassen. Waagemenschen wird ja oft Schönheit und/oder ein harmonisches Gesicht nachgesagt und ich finde das hast du irgendwie. Dann die Ausstrahlung: so eine Mischung zwischen tiefgründig und "du legst dich besser nicht mit mir an" :D und sanft und harmoniebedacht. Also die Mischung hat mich dann darauf gebracht :)

ha ha ha.....das hast du echt charmant erklärt!! :thumbup:

Also, wie eine Waage jetzt sagen würd: "Ich fühl mich echt geschmeichelt, bei so einer Antwort! :D

jetzt werd ich demnächst mal ein Foto meiner Schwester reinstellen, und wenn du das auch noch errätst, dann hauts mich sicher von den Socken :guru: :)

Herrscher von 1 steht in Wassermann. Aber nicht die Sonne. :)
Was mich interessieren würde... wie sehen denn Wassermann-Einflüsse optisch so für dich aus? An was machst du die fest?

LG

Mmh an was mach ich das fest? Der Blick, der nüchtern-verrückte hat mich auf WM gebracht :D Ich denke aber daß du mich von deiner Ausstrahlung her an meine WM Freunde und Bekannte erinnerst...:)

Mmh an was mach ich das fest? Der Blick, der nüchtern-verrückte hat mich auf WM gebracht :D Ich denke aber daß du mich von deiner Ausstrahlung her an meine WM Freunde und Bekannte erinnerst...:)

Huch, hab ich versehentlich geschrieben, dass ich das bin? :clown: Mist... hm, dann weiß man es ja schnell, wenn man so meine Postings durchguckt.
Da ich so schrecklich ungeduldig bin, lös ich mal auf. Sonne und AC stehen in Widder. :banane: Hab eigentlich nur zwei Planeten in der Luft, aber werd öfter als Wassermann deklariert.
Vielleicht hat also der AC-Herrscher bezüglich Aussehen eine Menge zu sagen?

Huch, hab ich versehentlich geschrieben, dass ich das bin? :clown: Mist... hm, dann weiß man es ja schnell, wenn man so meine Postings durchguckt.
Da ich so schrecklich ungeduldig bin, lös ich mal auf. Sonne und AC stehen in Widder. :banane: Hab eigentlich nur zwei Planeten in der Luft, aber werd öfter als Wassermann deklariert.

hast nicht gesagt daß du es bist, ich habs mir nur irgendwie gedacht :)
Kann gut sein dass der AC Herrscher da einen großen Einfluß hat was das Aussehen betrifft. Aber wenn du Widder AC bist wie ist dann Wassermann der Herrscher? sorry , bin kein Astro-Experte.. :D

Werbung:

na icke hätte ooch auf Wassermann und Jungfrau getippt...

Zurück
Oben