keoma
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Wassermann-Sonne?![]()
Yaaaaay!!Also plausibel erklären kann ich dir das nicht wirklich, ich versuche meine Intuition aber mal in Worte zu fassen. Waagemenschen wird ja oft Schönheit und/oder ein harmonisches Gesicht nachgesagt und ich finde das hast du irgendwie. Dann die Ausstrahlung: so eine Mischung zwischen tiefgründig und "du legst dich besser nicht mit mir an"
und sanft und harmoniebedacht. Also die Mischung hat mich dann darauf gebracht
![]()
auf jeden Fall Wassermann-Einfluß. Das Sonnenzeichen könnte es auch sein![]()
Herrscher von 1 steht in Wassermann. Aber nicht die Sonne.
Was mich interessieren würde... wie sehen denn Wassermann-Einflüsse optisch so für dich aus? An was machst du die fest?
LG
Mmh an was mach ich das fest? Der Blick, der nüchtern-verrückte hat mich auf WM gebrachtIch denke aber daß du mich von deiner Ausstrahlung her an meine WM Freunde und Bekannte erinnerst...
![]()
Huch, hab ich versehentlich geschrieben, dass ich das bin?Mist... hm, dann weiß man es ja schnell, wenn man so meine Postings durchguckt.
Da ich so schrecklich ungeduldig bin, lös ich mal auf. Sonne und AC stehen in Widder.Hab eigentlich nur zwei Planeten in der Luft, aber werd öfter als Wassermann deklariert.
Vielleicht hat also der AC-Herrscher bezüglich Aussehen eine Menge zu sagen?
Herrscher von 1 (Mars) steht in Wassermann, @Katnim
LG
flimm
Huch, hab ich versehentlich geschrieben, dass ich das bin?Mist... hm, dann weiß man es ja schnell, wenn man so meine Postings durchguckt.
Da ich so schrecklich ungeduldig bin, lös ich mal auf. Sonne und AC stehen in Widder.Hab eigentlich nur zwei Planeten in der Luft, aber werd öfter als Wassermann deklariert.
Vielleicht hat also der AC-Herrscher bezüglich Aussehen eine Menge zu sagen?