Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Hallo liebe Foris,

inspiriert durch Trichters Thread "Welchen Aszendenten hat diese Frau" möchte ich gerne einen Rate-Thread aufmachen. Die Idee ist Fotos hochzuladen (natürlich nur welche bei denen man auf jeden Fall die Erlaubnis hat oder eben Fotos von öffentlichen Personen auf die sowieso jeder Zugriff hat) von einer Person und aufgrund des Aussehens/Ausstrahlung das Zeichen/Asz/Mond/wichtige Aspekte etc erraten zu lassen. Der Poster müsste dann auch die Geburtsdaten der Person kennen, damit er/sie es auch letztendlich auflösen kann.

Also ich fange mal an (Die Erlaubnis von dieser Person habe ich, das kann ich garantieren)

Also viel Spaß und viel Erfolg :D

gruß,

kat

Weiß jemand wie ich mein Bild wieder löschen kann???

Werbung:
Welche Betonung/Konstellation/Aspekt/Zeichen steht hinter diesem Blick?

Kenne den Typen nicht, aber jemanden der manchmal genauso guckt...

Bin gespannt was ihr meint... ich habe auch eine Vorstellung, will euch aber nicht beeinflussen...

Und es geht hier wirklich nur um den Blick, dieses Funkeln in den Augen, nicht ums Aussehen!

(guckt auf das rechte Auge, da sieht man es deutlicher, bzw links von ihm, rechts von euch)

Lg

Anhänge

• 2011-08-31 11.51.04.webp
    2011-08-31 11.51.04.webp
    94,9 KB · Aufrufe: 10
Welche Betonung/Konstellation/Aspekt/Zeichen steht hinter diesem Blick?

Kenne den Typen nicht, aber jemanden der manchmal genauso guckt...

Bin gespannt was ihr meint... ich habe auch eine Vorstellung, will euch aber nicht beeinflussen...

Und es geht hier wirklich nur um den Blick, dieses Funkeln in den Augen, nicht ums Aussehen!

(guckt auf das rechte Auge, da sieht man es deutlicher, bzw links von ihm, rechts von euch)

Lg

der hat Fische-Augen... man, ich habe soviele Links von Fischen eingestellt und keiner guckt sich die an... dann lernt doch einfach nichts dazu!

http://2.bp.blogspot.com/_m5c9J_aRtC4/TUdWxU3rSCI/AAAAAAAAAo0/rik-QCgR53M/s400/tj+thyne+2.jpg

Und Katmin, klicke auf dieses rote Zeichen oben recht im/am/um Beitrag... und schreibe denen...

Hi Trichter, dann schreib doch dazu welches Zeichen die haben, hast nämlich nur was von schönen und hässlichen Sonnen geschrieben, und wenn ich nicht weiss wie die heißen, kann ich auch nicht nach gucken...

was sagen die anderen?

Hi Trichter, dann schreib doch dazu welches Zeichen die haben, hast nämlich nur was von schönen und hässlichen Sonnen geschrieben, und wenn ich nicht weiss wie die heißen, kann ich auch nicht nach gucken...

was sagen die anderen?

Mademoiselle... Katmin ist Sonne und Fische :lachen:

alles Fische-Sonnen :schmoll:

und wenn man guckt, sieht man auch was es ist oder nicht?

Ja bestimmt hängt es auch von der Gegebenheit ab.

Fische passt schon, aber ich hab irgendwie an eine Uranusbetonung gedacht. Also das ist mein Freund der manchmal so guckt, aber eher selten, hat nichts im Fisch, leichte Mond/Nep konj und enge Mond/Ur konj
und ich fragte mich was da dann durchschaut, weil er meistens eher trüber und verschlossener guckt (Skorpi Ac) oder son bissi Löwe-dominant.

Und der Blick hat etwas ganz offenes, fasziniertes ...deswegen hab ichs mit Uranus in Verbindung gebracht, ich meinte nur den Blick, die Augenform von dem auf dem Bild ist schon Fischemäßig, da hat Trichter recht.

Ja bestimmt hängt es auch von der Gegebenheit ab.

Oh; gerade habe ich den Beitrag gelöscht..

Fische passt schon, aber ich hab irgendwie an eine Uranusbetonung gedacht. Also das ist mein Freund der manchmal so guckt, aber eher selten, hat nichts im Fisch, leichte Mond/Nep konj und enge Mond/Ur konj
und ich fragte mich was da dann durchschaut, weil er meistens eher trüber und verschlossener guckt (Skorpi Ac) oder son bissi Löwe-dominant.

Und der Blick hat etwas ganz offenes, fasziniertes ...deswegen hab ichs mit Uranus in Verbindung gebracht, ich meinte nur den Blick, die Augenform von dem auf dem Bild ist schon Fischemäßig, da hat Trichter recht.

Ich habe bei dem Gesamteindruck an Mars/Jupiter/Uranus gedacht..
Ich sehe zwar nicht exakt so aus wie der Kollege auf dem Bild.. aber seine Haltung kommt mir von mir selbst sehr bekannt vor.. deswegen..

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben