Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Werbung:
Ich hab Mars/Neptun Mars/Pluto...jetzt bin ich am grübeln wo ich das jetzt bei mir entdecken könnte :rolleyes:

=>

hehe

ja wenn ich Kinder bekomme, dann echt weil ich viel zu geben habe an Liebe, aber dieser Uranus und Neptun in 6...ich weiß nicht... komme mir aufgrund der beiden so oder so nicht überlebensfähig vor, egal was ich tue...

Mars/Neptun: Mars ist gelöscht. solange er nicht den Spirituellen SInn/Überbau seiner Aktivität sieht..
Mars/Pluto: Mars ist irgendwie unterdrückt, solange er nicht völlig sicher ist.. nur wenn er es ist, ist er "an".. un dann richtig

Ich hab Mars/Neptun Mars/Pluto...jetzt bin ich am grübeln wo ich das jetzt bei mir entdecken könnte :rolleyes:

Deine Faszination für den Islam ;)

Ich denke dich fasziniert das Plutonische daran..
Du suchst nach der Spirituellen Wahrheit.. dich drängt es danach die Wahrheit zu haben.. du brauchst sie um deinen Mars zu aktivieren, zu legitimieren.. ob du sie im Islam findest ist abe eine andere Frage ;)

=>

Mars/Neptun: Mars ist gelöscht. solange er nicht den Spirituellen SInn/Überbau seiner Aktivität sieht..
Mars/Pluto: Mars ist aus, solange er nicht völlig sicher ist.. nur wenn er es ist, ist er an.. un dann richtig

Deine Faszination für den Islam ;)

Ich denke dich fasziniert das Plutonische daran..
Du suchst nach der Spirituellen Wahrheit.. dich drängt es danach die Wahrheit zu haben.. du brauchst sie um deinen Mars zu aktivieren, zu legitimieren.. ob du sie im Islam findest ist abe eine andere Frage ;)

Ohhh cool, danke!!

Sehr erhellend das ganze, ganz neue Sichtweisen!!

:umarmen:

Mars/Pluto: Mars ist irgendwie unterdrückt, solange er nicht völlig sicher ist.. nur wenn er es ist, ist er "an".. un dann richtig

Du bringst den Wunsch Kinder zu kriegen mit Mars in Verbindung?

Wie verhält es sichs dann mit einem unaspektierten Mars? Also wegen der Aktivierung.

Du bringst den Wunsch Kinder zu kriegen mit Mars in Verbindung?

Hi Millenia

Er hat das auf meinen zweiten Satz mit der Überlebensfähigkeit bezogen, wegen meinen Neptun...und dann hat er sich auf Mars/Neptun bezogen... Mars hat ja mit Selbstbehauptung zu tun, der Kampf ums Überleben kann es ja auch sein. Und bei mir geht das wohl erst wenn ich meinen Übergeordneten Sinn gefunden habe...

Werbung:
Hi Millenia

Er hat das auf meinen zweiten Satz mit der Überlebensfähigkeit bezogen, wegen meinen Neptun...und dann hat er sich auf Mars/Neptun bezogen... Mars hat ja mit Selbstbehauptung zu tun, der Kampf ums Überleben kann es ja auch sein. Und bei mir geht das wohl erst wenn ich meinen Übergeordneten Sinn gefunden habe...

Versteh ich den Buben die ganze Zeit falsch oder was ist hier los? :lachen:

Ich habs halt direkt auf das Zitat bezogen. ;) Mars ist klar dabei beim "Machen" eines Zöglings *g*, der Wunsch nach einem Kind aber.... wo?

Zurück
Oben