Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Oh sorry,habe mich verschrieben.Ich wusste,dass ich 3 persönliche Planeten in Fische auf dem Radix sah und ich habe nur die Beiträge überflogen.Auf mich hat es so gewirkt,dass ich mehrmals Fische-Sonne oder Fische-Mond gelesen habe.
Ach,jetzt habe ich nachgeschaut und doch nur Trichter und Kornblume haben etwas zu Fische geschrieben.

Aber auf Skorpion hätte ich dich nie geschätzt.
Mich wundert immer noch etwas dein Krebs-AC- jedesmal,wenn ich die Seite sehe,spüre ich sofort Fische-Energie.
Interessant,man lernt immer weiter.
Mit Aszendent-raten beschäftige ich mich schon viele Jahre,aber es gibt immer wieder Fälle,die schwieriger sind.

LG,
Ayukas:)

Hi Ayukas,

ja auf Skorpion würde ich mich auch nie schätzen. Dafür bin ich, finde ich viel zu locker, unkonventionell und fröhlich :D (kommt vielleicht auf dem foto nicht so rüber). Die meisten Skorpione die ich kenne nehmen das Leben viel zu Ernst. Natürlich gibt es Ausnahmen, ich kenne aber keine in meinem privaten Umfeld..

Werbung:
So, hier mal etwas ganz anderes: Wenn ihr Lust habt (d.h., nicht meint, alle Pferde sähen "eh gleich aus") und noch kein menschliches Rateobjekt auftaucht, könnt ihr auch hier eure Intuition bemühen. ;) Den großen "Charakterkopf" findet man m.E. auch in seinem Horoskop wieder. Seine Geburtszeit ist sicher.
(Ganz kleine Erleichterung: Wurde, wie fast alle Pferde, in der ersten Jahreshälfte geboren.)

Anhänge

• Marty1.webp
    Marty1.webp
    92,5 KB · Aufrufe: 6
  • Marty2.webp
    Marty2.webp
    96 KB · Aufrufe: 6
  • Marty3.webp
    Marty3.webp
    24,2 KB · Aufrufe: 8
Schade - zu schwierig, weil es um ein Tier geht, oder eben zu uninteressant?
Dann löse ich trotzdem auf: Stier-Sonne mit Aszendent Steinbock (und Waage-Mond). Dieses Tier hat selbst für ein Pferd recht markante Gesichtszüge - so schwer, die Erdbetonung zu erkennen? ;)

Schade - zu schwierig, weil es um ein Tier geht, oder eben zu uninteressant?
Dann löse ich trotzdem auf: Stier-Sonne mit Aszendent Steinbock (und Waage-Mond). Dieses Tier hat selbst für ein Pferd recht markante Gesichtszüge - so schwer, die Erdbetonung zu erkennen? ;)

Habe deine Frage erst jetzt gesehen,aber hätte auch nicht gewusst,was ich antworten sollte.
Mit Tieren habe ich zu wenig Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten.

Sorry.:blume:

Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1

PS.: Das erinnert mich gerade an meine Cousine,die hat auch Jungfrau-Sonne und sie überlegt auch oft,wenn ich mit ihr über Astrologie rede,was ihre Hündin Luna für ein Horoskop haben könnte,wobei sie leider nicht die Geburtszeit hat.

Habe deine Frage erst jetzt gesehen,aber hätte auch nicht gewusst,was ich antworten sollte.
Mit Tieren habe ich zu wenig Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten.

Sorry.:blume:

Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1

PS.: Das erinnert mich gerade an meine Cousine,die hat auch Jungfrau-Sonne und sie überlegt auch oft,wenn ich mit ihr über Astrologie rede,was ihre Hündin Luna für ein Horoskop haben könnte,wobei sie leider nicht die Geburtszeit hat.
Interessant, dass ihr "Sonne/AC-Zwillinge" seid. ;)

Ja, eigentlich klar: Wenn man sich Tiergesichter, also dieses Fell mit Augen, selten genauer anschaut - wie soll man dann feine Unterschiede erkennen?

Grundsätzlich müssten doch Tierhoroskope und Mensch/Tier-Synastrien auch Sinn machen. Aber die üblichen Deutungsmuster lassen sich auch nicht einfach übertragen...

WAS BIN ICH???? :D

(Muss aber dazu sagen, ich erwarte nur Sternzeichen und Aszendent....mehr weiss ich selbst nicht über mich, aber ich bin trotzdem neugierig, ob man sowas denn erraten kann??!)
Aber vielleicht erfahre ich ja noch mehr von mir, als ich selbst weiss?!?! :)

Anhänge

• 21270vl.webp
    21270vl.webp
    3,7 KB · Aufrufe: 20
Na ja, oder vielleicht doch, wenn die Berechnung laut der Internetseite stimmt, dann kann ich sogar das dann auflösen!!!!
Hab schon Daten gesammelt :banane:

Werbung:
Zurück
Oben