Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

wo steht denn der Mond?

hat sie Sodbrennen und Magenschmerzen?

hihi nein hat sie nicht. Der Mond ist auch in Krebs

Ok ich habe euch etwas übers Ohr gehauen oder eine info verschwiegen. Die Frau auf dem Foto bin ich. :D ich konnte das aber nicht sagen, weil meine Daten hier schon veröffentlicht wurden und der Ratespaß wäre verloren gegangen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

hier ist der link zum Radix. Person A bin ich.

https://www.esoterikforum.at/threads/133569

Werbung:
von wem hast Du die Nase, wenn nichts in der Jungfrau steht????
von Deinem Vater, weil der Jungfrau ist?

wer hat denn noch alles Fische gesagt?

vielleicht von meiner Mutter, Die hat übrigens SZ JF. Was ist denn an meiner Nase denn so JF artig? :D

außer dir hat noch glaube ich 1 Person Fische gesagt, ich glaube Kornblume9 war es. in kombi mit Zwillinge und Steinbock

die Heranwachsenden gucken heute fast alle so... das ist die neue Coolness,

deswegen

tippe ich auch noch mal auf Krebs und irgendwo ist Jungfrau und so ein FÜR MICH Quatsch, wie irgendwelche Häuser und Konjunktionen stehen, glaube ich nicht dran.

ich liege sogar 1 Mal total richtig und beim 2.Mal Krebs oder Jungfrau... und Krebs stimmt gleich doppelt...
ich würde mich ja gern selbst loben, aber das kann ja niemand leiden :banane:

und in jedem Horoskop kommt irgendein Zeichen vor und manche Aussagen waren echt behämmert, nur Randalia lag noch gut....

Oh,habe gar nicht mitgemacht.
Ich hätte Aszendent Fische gesagt.Also zumindest auf diesem Foto kommt sehr viel Fische-Energie rüber.
Mit Krebs-AC bin ich gar nicht so unzufrieden,weil ich weiß,dass ich sehr oft das richtige Element,aber manchmal nicht das richtige AC-Zeichen errate.
Außerdem kann man bei Sonne,Merkur,Mars in Fische und AC,Mond in Krebs schon mal durcheinander kommen.:lachen:
So viel Wasser und gerade heute lese ich den Thread,wo es bei uns so viel geregnet hat.:regen:

LG,
Ayukas :)

PS.:Bin richtig positiv überrascht,dass die meisten die Fische-Energie gespürt haben.:thumbup:

Huhu ihr alle

Verflixt nochmal..ich hätte es schreiben sollen...:schmoll: verdammt und zugenähnt noch eins..in dem Moment wo ich Deinen Beitrag las Katnim hab ich gedacht.."das is sie doch selber":rolleyes:....warum weiß ich nich...war einfach son Gefühl...

Das nächste mal sag ich was ich denk...

Liebe Grüße Fluse:zauberer1

Flüschen;3322166 schrieb:
Huhu ihr alle

Verflixt nochmal..ich hätte es schreiben sollen...:schmoll: verdammt und zugenähnt noch eins..in dem Moment wo ich Deinen Beitrag las Katnim hab ich gedacht.."das is sie doch selber":rolleyes:....warum weiß ich nich...war einfach son Gefühl...

Das nächste mal sag ich was ich denk...

Liebe Grüße Fluse:zauberer1

Hihi :D ja das Täuschen, das ist typisch Fische ;)

Werbung:
Oh,habe gar nicht mitgemacht.
Ich hätte Aszendent Fische gesagt.Also zumindest auf diesem Foto kommt sehr viel Fische-Energie rüber.
Mit Krebs-AC bin ich gar nicht so unzufrieden,weil ich weiß,dass ich sehr oft das richtige Element,aber manchmal nicht das richtige AC-Zeichen errate.
Außerdem kann man bei Sonne,Merkur,Mars in Fische und AC,Mond in Krebs schon mal durcheinander kommen.:lachen:
So viel Wasser und gerade heute lese ich den Thread,wo es bei uns so viel geregnet hat.:regen:

LG,
Ayukas :)

PS.:Bin richtig positiv überrascht,dass die meisten die Fische-Energie gespürt haben.:thumbup:

Hi Ayukas,

nur 2 haben Fische gespürt, der Rest hat was anderes gesagt. Im wahren Leben schätzen mich viele auf Skorpion komischerweise..:)
P.S. Merkur ist nicht in den Fischen, sondern im Wassermann :)

Zurück
Oben