Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

Außerdem kann man bei Sonne,Merkur,Mars in Fische und AC,Mond in Krebs schon mal durcheinander kommen.:lachen:

So viel Wasser und gerade heute lese ich den Thread,wo es bei uns so viel geregnet hat.:regen:

stimmt beides....
man kann Fische und so weiche Krebse schon mal verwechseln, die Augen machen es ja auch...

hier regnet es auch, wenn keine 30 Grad Plus sind...

Werbung:
Hi Ayukas,

nur 2 haben Fische gespürt, der Rest hat was anderes gesagt. Im wahren Leben schätzen mich viele auf Skorpion komischerweise..:)
P.S. Merkur ist nicht in den Fischen, sondern im Wassermann :)

Oh sorry,habe mich verschrieben.Ich wusste,dass ich 3 persönliche Planeten in Fische auf dem Radix sah und ich habe nur die Beiträge überflogen.Auf mich hat es so gewirkt,dass ich mehrmals Fische-Sonne oder Fische-Mond gelesen habe.
Ach,jetzt habe ich nachgeschaut und doch nur Trichter und Kornblume haben etwas zu Fische geschrieben.

Aber auf Skorpion hätte ich dich nie geschätzt.
Mich wundert immer noch etwas dein Krebs-AC- jedesmal,wenn ich die Seite sehe,spüre ich sofort Fische-Energie.
Interessant,man lernt immer weiter.
Mit Aszendent-raten beschäftige ich mich schon viele Jahre,aber es gibt immer wieder Fälle,die schwieriger sind.

LG,
Ayukas:)

Ich sehe da zumindest keinen nennenswerten Skorpion-/Pluto-, Schütze-, Wassermann-, oder Löwe-Anteil. Widder und Krebs auch eher weniger...

Dafür Fische (Sonne) + Zwillinge. Einzig und alleine die "schwarzen" (schwarz wirkenden) Augen sprechen für mich für einen Steinbock-Mond, ansonsten wirkt sie mir dafür zu weich.

na, ich finde das nicht besonders.... alles aufgelistet und der Großteil ist falsch.

es gibt noch mehr Leute im Forum ;)

ich löse jetzt auf. Ich denke es kommt nix neues mehr rein .

Die Frau ist Sonne in Fische Aszendent Krebs. Trichter, das Sonnenzeichen haste erraten, das mit der Jungfrau stimmt leider nicht ;).

An diejenigen die Widder gesagt haben: sie hat den Mars in Konj mit der Sonne, sie ist auch ein sehr energischer Mensch, das kann vielleicht die Wirkung ausmachen. In Stier hat sie nur den Chiron. Sie hat viele Aspekte zum Uranus, von daher vielleicht das "wassermann-artige" was hier auch genannt wurde.
Ein photo ist lange nicht so aussagekräftig wie z.b. ein Video oder gar das reale Erleben aber trotzdem waren einige nicht so weit von der Wahrheit entfernt ;)

Danke euch allen fürs Mitmachen!!

Gruß
k

Hallo katnim,

:danke: für das Rätsel. Ganz so einfach ist es also nicht jemanden vom Aussehen her einem Sternzeichen zuzuordnen.

Wo hat sie den Mond?

lg Pluto

Lilith12,

hallo Lilith12,

finde ich nicht komisch, sind wir doch auch nur Tiere, unser Geruchssinn ist einer der ältesten Bereiche im Gehirn.

Ich zähle mich auf zu den Menschen, die gerne Duft aufnehmen [...]

Lieben Gruß

Martin
Hallo Martin,

ich stehe auch auf natürliche Gerüche, sofern sich jemand normal pflegt, dh nicht ungewaschen durch die Gegend rennt. Viele tragen Parfum, und ich habe auch welche zuhause, trage sie aber ganz selten. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich mag es nicht besonders, wenn ich diesen Duft den ganzen Tag riechen muss. Ich mag es, wenn ich den normalen Geruch, dezent und unaufdringlich, von jemandem wahrnehme.

Werbung:
Hallo katnim,

:danke: für das Rätsel. Ganz so einfach ist es also nicht jemanden vom Aussehen her einem Sternzeichen zuzuordnen.

Wo hat sie den Mond?

lg Pluto

Hi pluto,

der Mond ist im krebs und die Frau bin ich :D

Ich finde aber daß ich auf dem Foto schon etwas sehr Stier und Widdermäßiges habe. Also würde ich mich nicht kennen hätte ich dasselbe wie du geraten :)

Zurück
Oben