Welches Ich bin ich?

Werbung:
Sind wir eigentlich eine simple Zellkolonie, die von Zellen überwacht und gesteuert wird?

Was spräche dafür? Was spräche dagegen?

was dagegen spricht sind Leute wie z.B. Bruce Lipton der sich damit intensiv beschäftigt hat und zum Schluss kam, dass, das Leben einer Zelle durch ihre Pysische und energetische Umgebung bestimmt wird..

was dafür spricht ist die Tatsache, dass keiner Verantwortung übernehmen will für das was ihm in seinem Leben begegnet....so spricht es für persönlich ihn dafür.

- allerdings stimmt das dann nur für ihn auf dem Weg zur Erkenntnis, dass es eben anders ist.. :D

das würde den Zugang zur Seele bedingen und wenn du dich so in der Welt umsiehst, denkst du, dass die Mehrheit der Menschen diesen Zugang hat..?
Der Zugang vollzieht sich unbewusst, in jedem von uns.
Und wie heißt es: wir nutzen nur 10% unseres Gehirns. Ich bin überzeugt, dass wir viel mehr wissen als wir wissen. Aber uns vor Weisheit und ihrer Konsequenzen ängstigen. Ähnlich dem Gefühl.
Daher das so starke Verdrängen des Unbewussten.

Daher das so starke Verdrängen des Unbewussten.

....bestätigt eigentlich was ich sagte.....

Der Zugang vollzieht sich unbewusst, in jedem von uns.

kann ja sein, dass unbewusst Hilfe eilt, sieht aber nicht so aus, sonst gäbe es die Krankheit "Krebs" nicht...und trotzdem bestimmt die Physische und energetische Umgebung , Gedanken, Gefühle und Emotionen das Leben der Zelle..

kann ja sein, dass unbewusst Hilfe eilt, sieht aber nicht so aus, sonst gäbe es die Krankheit "Krebs" nicht...und trotzdem bestimmt die Physische und energetische Umgebung , Gedanken, Gefühle und Emotionen das Leben der Zelle..
Wenn man sich den Auslöser von Krebs nicht bewusst macht, wird die Zelle nicht heilen. Bewusstwerdung ist schmerzhaft. Erst versucht es die Seele auf sanftem Weg, dann spricht sie über den Körper. Wenn dann das Symptom bekämpft wird, aber die Ursache verdrängt bleibt, artet aus, was einst nur ein Gedanke war.

Werbung:
Ja, wir bestimmen darüber.....die physische und energetische Umgebung , Gedanken, Gefühle und Emotionen bestimmen über das Leben der Zelle....
Wir können uns jederzeit entscheiden. Ob und worüber wir uns bewusst werden. Genau deswegen schreien ja so viele, wenn es um alternative Heilmethoden geht – sie fördern die Bewusstheit. Und haben zur Aufgabe, dass der Mensch mitwirken und hinsehen muss, statt sich von Pillen ruhig stellen zu lassen.
Eine kranke Zelle ist Arbeit. Die will man heutzutage so schnell wie möglich ausschalten.
Also muss was her, das sediert.
Und siehe da: schlafen tun wir alle. Körperlich, seelisch, geistig. Und das sogar mit Alibi.

Zurück
Oben