Welches Buch hat Dich verändert?

» Der kleine Prinz «

Dieses Buch liebte mein Freund und nachdem er verstarb, las ich es das erste Mal. Das Buch vermag ein Stück weit das Vertrauen in die unbedingte Treue der Liebe wiederherzustellen. Es zeigt einem auf witzige und einfühlsame Weise, was man mit Freundschaft und Liebe alles erreichen kann und dazugewinnt und an der anderen Hand, wie sehr Hass und Neid zerstörend ist. Ein unglaubliches Buch, wenngleich es für Kinder wegen der Bilder eher unterhaltsam wäre.

Liebe Grüße,
Ash

Wirklich ein wunderschönes Buch ...mich berührt es auch immer wieder
 
Werbung:
HI,

Das Buch, das mich verändert hat war "In meinem Himmel". Es geht um ein Mädchen, das ermordet wurde und ihren Himmel und ihr Erleben, was auf der Erde nach ihrem Tod passiert, beschreibt. Durch dieses Buch habe ich erstmals darüber nachgedacht, was "das Leben nach dem Tod" bedeuten könnte. Damals war ich ca. 18 Jahre alt und freue mich jetzt, dass das Buch verfilmt wurde und im Februar in den Kinos läuft!

LG
Ginger
 
Es gibt zwei wichtigsten die mich verändert haben waren Gespräche mit Gott Band 1 bis 3 und Ramtha-Seelengefährten und Ramtha-Manifestieren und Ramtha-das große weiße Buch.
Mit Gespräche mit Gott habe ich zum ersten mal Gedankenkraft mit Erfolg ausprobiert, war sehr interessant.
Als ich mit 18 das erste mal Ramthas Worte gelesen hab (J.Z. Knight) hatte ich meine zweite, seltsame Bewusstseinserweiterung, deswegen zweite, weil ich es bei meiner ersten nicht wusste was das ist und dachte ich werde verrückt...
Um zu verstehen wie ich das meine: ich habe beim ersten mal unter anderem überall einen feinen Lichtschleier in der Luft gesehen, Lichtpartikel u.v.m.
 
Werbung:
Die ältere Edda, besonders der teil Havamal. Es hat meine Wertvorstellungen geprägt und einen teil meiner Ansichten fundiert. Das sind Lebensweisheiten der alten Germanen, und wenn alle Menschen sich daran hielten wäre ein relativ Zusammenleben garantiert.
Kann ich nur allen empfehlen!
lg
 
Zurück
Oben