Welches Buch hat Dich verändert?

na sicherlich die seth bücher von jane roberts!!! :D pflichtlektüre für jedermann!!!

über die aura, chakren und energetischen gesetzmäßigkeiten haben mir auch die bücher von manuela oetinger sehr gut gefallen...

Werbung:
Mich hat das Buch "Erlösung der Lebensthemen" von Satyam S. Kathrain verändert, besser gesagt, das Buch hat mich zu mir geführt. Zu dem was ich wirklich bin. Das Buch hat mir klar gemacht, in was für Abhängigkeiten ich lebe. Ich habe Mut bekommen mich aus meinen Abhängigkeiten zu lösen und "MEIN" Leben zu LEBEN.

Ich kann Euch das Buch wämstens empfehlen.

Ich bin ein Fan von Louise L. Hay "Gesundheit für Körper und Seele"

Kann ich wärmstens empfehlen, ein Buch in dem man immer wieder mal lesen und blättern kann. Es geht um seelisch-geistige Gründe für Krankheiten, Arbeit mit der inneren Kraft, heilende Gedanken wir man gesund und glücklich bleibt/wird usw.

Dr. Michael Newton - Abenteuer der Seele und Reisen der Seele

Das hat mein Spektrum erweitert, ich seh Dinge ganz anders ....
Es hat aber auch mein Leben etwas verändert und ich bin süchtig nach seinen Büchern ...

Yoganandas Autobiographie eines Yogi hat in mir die schlummernde Sehnsucht nach einem Lehrer (oder Leerer?) geweckt.

Die Seth-Bücher haben meine Sichtweise erweitert aber mein Herz nicht berührt.

Eckart Tolles JETZT - die Kraft der Gegenwart finde ich für das Gewahrsamsein im "Alltag" sehr hilfreich.

Und am tiefsten berührt mich Mario Mantese: Die Welt bist du - Perlen der Liebe

Pierre Franckh - wünsch es dir einfach - ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Trennung hinter mir, keine Wohnung und einfach kein Glück, ich wusste nicht mehr weiter.. aber dieses Buch hat mich motiviert - heute bin ich in einer wunderbaren Beziehung, habe einen tollen Job und bin rundum glücklich :-)

'' Wie Sie Ihr Leben verändern in 60s'' von Richard Wiseman.

Sehr schönes Buch, welches einige wirklich sehr schnell umsetzbare Tipps gibt, um das Leben schöner zu gestalten.
Beispielsweise kann schon eine Stift zwischen den Zähnen etliche Glücksgefühle auslösen.
Zu dem Thema habe ich auch einiges auf meinem Blog niedergeschrieben, schaut doch einfach ma vorbei:)

Grüße,gD

Werbung:
für mich war es eindeutig
Wokini oder Die Suche nach dem verborgenen Glück von Billy Mills und Nicholas Sparks
es war für mich über monate ein arbeits- und erfahrungsbuch.
viel von meinem "schwarzdenken" konnte ich damit hinter mir lassen.

Zurück
Oben