Alicea
Mitglied
Momentan habe ich den dritten Teil von Kyriacos C. Markides "Feuer des Herzens" in arbeit...bin sehr begeistert davon....ihr kennt sicher Daskalos den Magier von Strovolos....atemberaubend und zeigt der Realität ihr wahres Gesicht....da wir uns meist der Gesellschaft des oberflächlichen und des materiellen hingeben...,vielleicht auch müssen, um nicht arg für verrückt dargestellt zu werden?! ....es steckt sehr viel Wissenswertes darin, verändert Bewusstsein und Denken...Also für alle Wahrheistforscher ein muss 
Vielleicht kennt jemand das Buch "Guten Morgen Heiliger Geist"....ich habe es nicht zu Ende gelesen....es weckt Hoffnungen, falsche Hoffnungen....Das Buch ist SUPER geschrieben, aber leider entspricht es nicht der Wahrheit.... bei diesem Buch habe ich mich im Internet über den Autor Benny Hinn informiert, und bin sehr froh darüber, sonst kann es weh tun, wenn man sich zu sehr hineinsteigert.
Ich habe auch hier tolle Bücher entdeckt, es sind ein paar sehr interessante Themen dabei, die ich mir schnappen werde.

Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung
Vielleicht kennt jemand das Buch "Guten Morgen Heiliger Geist"....ich habe es nicht zu Ende gelesen....es weckt Hoffnungen, falsche Hoffnungen....Das Buch ist SUPER geschrieben, aber leider entspricht es nicht der Wahrheit.... bei diesem Buch habe ich mich im Internet über den Autor Benny Hinn informiert, und bin sehr froh darüber, sonst kann es weh tun, wenn man sich zu sehr hineinsteigert.
Ich habe auch hier tolle Bücher entdeckt, es sind ein paar sehr interessante Themen dabei, die ich mir schnappen werde.

Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung