Welches Buch hat Dich verändert?

Werbung:
Mich hat fast jedes Buch ein Stück verändert - dazu sind (gute) Bücher ja da- dass man für sich selbst ein Stück davon mitnimmt in das eigene Leben.
Einige davon sind:
Murphy - Die Macht des Unterbewußtseins; Das LOLA Prinzip; Oben wie unten; Karma .....und vor allem Gespräche mit Gott - ein tolles Buch, was einige bei mir eingebrannte Dogmen aufgelöst hat.
Zugegeben es gab auch Bücher, die ich nie ganz gelesen habe, weil sie eben nichts für mich waren ... vielleicht später- wer weiß?

Mich hat bisher auch jedes meiner einzelnen Bücher ein Stückweit verändert, da ich immer eine gewisse Prise aus jedem Buch mitnehme. Ein Buch hat jedoch mein Verständnis der Dinge um mich herum sehr stark und recht positiv beeinflusst, und zwar war es das Buch "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts.

Im Moment lese ich die Goetia und das Buch Toth von Crowley, mal schauen, was passiert.

LG Tremeria

:buch::thumbup:

hallo!
mein absolutes lieblingsbuch ist "mary"von ella kensington-habe das buch gelesen und gleich wieder von vorne angefangen-
diese buch enthält wirklich einen virus, der einen glücklich macht-probiert es aus!!
lg

Ich finde alle Bücher von Dr. Joseph Murphy fantastisch und sehr inspirierend!

Kann gar nicht genug bekommen....
Zum Glück hat er viele geschrieben ;)

Möchte mir demnächst
"Das Geheimnis des Herzmagneten" und
" The law of attraction"
kaufen.

Wer hat diese Bücher schon gelesen und wie fandet ihr die?

LG Aquariusdame

Das Geheimnis des Herzmagneten habe ich gelesen, hat mir gut gefallen.
Allerdings kannte ich The Secret schon und daher hat mich das Buch eher kühl gelassen. Vom Inhalt her ist es sehr ähnlich, ist einfach mehr auf Beziehungen ab gemünzt....

Alles Liebe!
Eisu

Werbung:
Gespräche mit Gott, Bd.1 - Hab mir später sogar den Arbeitsband gekauft und das Bewusst-durch's-Leben-Wandeln intensiviert.
Ja, dieses Buch war für mich genau das, was ich instinktiv über viele Jahre suchte, ohne zu wissen, dass ich auf der Suche war. Danach legte ich mir sämtliche Materialien dieser Reihe zu, wobei der erste Band der wichtigste ist.

lg, Khalil

Zurück
Oben