Darkness
Aktives Mitglied
So, hab jetzt mal danach geooglet. Der Stein für die Sexualität soll " Rubin Zoisit" sein. dort steht:
Besonders stark sollen sich die Kräfte des Rubin-Zoisit auf die Geschlechtsorgane von Mann und Frau konzentrieren. Er soll vor Erkrankungen in diesem Bereich bewahren und stärkt das Verlangen nach Sexualität und Fruchtbarkeit.
Im psychischen Bereich fördert der Rubin-Zoisit ein ausgeglichenes und harmonisches Bedürfnis nach Erotik zwischen zwei Partnern.
Besonders auf dem Sexualchakra kann er seine Kräfte voll entfalten.
Der Rubin( der normale, nicht Zoisit) und Granat sollen auch beide gut sein. Übern Rubin steht:
Der Rubin soll eine schon fast magische Heilwirkung auf die Blutentstehung und die Blutgefäße haben. Somit soll er auch sehr heilsame Kräfte auf das Herz und den Blutkreislauf haben. Des weiteren fördert der Rubin die sexuelle Energie und Leidenschaft, wenn er über dem Schambein aufgelegt wird.
Auf die Psyche wirkt er als starker Glücksstein der Liebe.
Komisch, meine Hand muss auch aus Rubin sein, denn jedesmal wenn ich meiner Freundin die Hand aufs "Schambein" lege, bekommt sie Lust.....Irre!

Am besten ist der "Ich hab heute Lust Stein" aber manchmal gibts auch den "Habe keine Lust Stein" nur kann man sich nicht aussuchen welchen man gerade trägt!