Welcher Stein hilft hier?

yaldara

Mitglied
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
154
Hallo!

Das ist jetzt sehr intim und persönlich und ich möchte daher auch nicht öffentlich näher darauf eingehen, nur soviel:

Wenn man sexuell nicht mit sich im Einklang ist (natürlich ist körperlich alles gesund, das wurde bereits abgeklärt), welcher Stein könnte da helfen?

Der Bunt-Jaspis vielleicht? :confused:

lg
yaldara
 
Werbung:
hey lass doch den stein dich aussuchen- egal welches problem- lass den stein udn deine intuition die arbeit machen. meiner erfahrung nach funzt das wesentlich besser als auf andere menschen bücher etc zu hören. geh in nen gutsortierten steine laden behalt deine frage / problem im kopf und frage was dir diesbezüglich am besten hilft. dann lass dich zu dem stein ziehen der f dich passt. das funzt prima weil die oberflächlichen probleme ihre ursachen oft tiefer haben.

alles liebe aleya
 
Das klingt gut. :)

Mich hat heute eine Schildkröte aus Rosenquarz so magisch angezogen. Aber da ich bereits ein Rosenquarz-Herz habe, hielt es es nicht für sinnvol sie zu kaufen. Aber ich hätte das mal tun sollen, denn es muss ja einen Grund haben dass sie mich so magisch angezogen hat?

So in der Art gings mir letztens mit dem Aventurin-Ring. (so es WIRKLICH einer ist). Ich ging in den Laden, sah ihn und musste ihn haben, obwohl weder das "Design" noch die Farbe sonst mein Ding sind. :rolleyes:

Später viel mir auf dass es schon einen Grund hatte, warum gerade der mich so angezogen hat. :)

Werde morgen nach der Arbeit nochmal in den Laden gehen.

lg
yaldara
 
also meine Heilpraktikerin hat impotente Männer mit roter Unterwäsche geheilt, sie hat auch Frauen mit Problemen in diesem Bereich mit roter Unterwäsche aus ihren Blockaden geholfen... eigentlich ist ja rot die Farbe des Wurzelchakras, das uns mit der Erde verbindet und Sakralchakra-Farbe, also das Chakra der Sexualität, eigentlich orange. Trotzdem hat das funktioniert... Du kannst auch beides versuchen. Der Stein für Sakralchakra ist zB Goldtopas, Hyazinth, Feueropal...
 
Werbung:
Achso! :D

Na bisher hat das aber leider nicht geholfen.
Habe allerdings nicht gewusst dass es überhaupt helfen kann.
 
Zurück
Oben