Welcher Sport macht schöne Bauch-Bein-Po und kann auch abends gemacht werden?

Ich bin nicht dick! 62 kg bei 170 cm ist sicht nicht zum Abnehmen. Fakt ist, dass ich durch Büroarbeit und wenig Bewegung verkümmerte, schwabbelige Muskelpartien habe. Dagegen will ich was tun.


Also, wenn ich da mal einhaken wolle, die Muskeln schwabbeln vermutlich eher weniger, was da schwabbelt, dürfte wohl das Bindegewebe und das Fett sein.

Also ran an´nen Speck!

:D
 
Werbung:
Hi Sadira :)



habe die erste Seshion hinter mir und mir ganz gutes Material zum lernen und einstudieren dazu gekauft. Die macht das wirklich prima und später werd ich selbst ´ne kleine Choreographie zusammenbauen. Jetzt brauche ich nur noch vernünftige Mucke, die strukturiert ist, so dass man das Warm up bis Cool Down in den BPM anpassen kann. Wie machst du das?


Ich hab mal einige Zeit in einem Fitnesscenter mitgemacht, und hat mir total spass gemacht. Was ich toll finde, das man da genauso ins schwitzen kommt wie beim laufen, aber Gelenkschonender.

Hm, ich hoff das ich mir gleich ne Choreografie einstudieren kann. Ansonst werd ich mal auf YouTube googln. Bald krieg ich meins :)
 
Ich hab mal einige Zeit in einem Fitnesscenter mitgemacht, und hat mir total spass gemacht. Was ich toll finde, das man da genauso ins schwitzen kommt wie beim laufen, aber Gelenkschonender.

Hm, ich hoff das ich mir gleich ne Choreografie einstudieren kann. Ansonst werd ich mal auf YouTube googln. Bald krieg ich meins :)


Ach, das wollte ich noch sagen. Ich tausche meines um, das ist definitiv mit 70 cm Länge zu kurz. Bin auch aus dem Fitness-Studio verwöhnt, außerdem mache ich noch Hot Iron und muß drauf teilweise liegen können, zudem ist die Gefahr daneben zu treten bei dieser Länge schon mal gegeben. Das nur mal als Info für dich.

Also 90 cm ist Minimum! Bestelle gleich ein anderes. Choreo und Schritte sind so geblieben, das find ich gut. Es kommt wieder aus der Erinnerung, paar Mal holperts noch, ist aber nur noch eine Frage der Zeit.

:)
 
Also, wenn ich da mal einhaken wolle, die Muskeln schwabbeln vermutlich eher weniger, was da schwabbelt, dürfte wohl das Bindegewebe und das Fett sein.

Also ran an´nen Speck!

:D

Oh mein Gott seid ihr grauslich ehrlich :(

:D

Ich glaub ich werd mal mit regelmäßigem Längenschwimmen probieren. Wohn direkt neben dem Hallenbad und von den Ideenanstössen hat mich das am meisten angesprochen (nix für Ungut)
 
Oh mein Gott seid ihr grauslich ehrlich :(

:D

Ich glaub ich werd mal mit regelmäßigem Längenschwimmen probieren. Wohn direkt neben dem Hallenbad und von den Ideenanstössen hat mich das am meisten angesprochen (nix für Ungut)

meiner erfahrung nach ist das abolute schlüsselwort "regelmässig". und daraus folgt für mich auch: finde die sportart, die dir am meisten spass macht, weil, dann ist regelmässig viel einfacher :)

in den ersten wochen nicht nach resultaten schauen, einfach durchziehn. bis es sich verselbstständigt hat, was immer du tust...

viel spass!
:umarmen:
 
Oh mein Gott seid ihr grauslich ehrlich :(

:D


Beim Abtasten der Speckrollen, joa. :D


Ich glaub ich werd mal mit regelmäßigem Längenschwimmen probieren. Wohn direkt neben dem Hallenbad und von den Ideenanstössen hat mich das am meisten angesprochen (nix für Ungut)

Mach das. Es sollte Spaß machen und keine allzu große Überwindung kosten. Dann wird´s irgendwann ausbleiben.

Sadira, was macht das Steppen? (Hab´ gerade eine volle Seshion hinter mir, saugut ist das.)

:)
 
Oh mein Gott seid ihr grauslich ehrlich :(

:D

Ich glaub ich werd mal mit regelmäßigem Längenschwimmen probieren. Wohn direkt neben dem Hallenbad und von den Ideenanstössen hat mich das am meisten angesprochen (nix für Ungut)

Du sprachst im Verlauf des Threads "Reiterhosen" an ... .

Sitz nicht dem falschen Glauben so vieler Frauen auf, daß man das wegbekäme.
In der Regel handelt es sich um ein Lipödem, welches anlagebedingt ist (fängt bei der "Orangenhaut" an und kann sich schlimmstenfalls auf alle Extremitäten - und zwar komplett - erstrecken).

Sowohl die Kosmetikindustrie als auch die Sportindustrie verdient ein Vermögen daran, insbesondere Frauen einzureden, daß sie eine Chance hätten, das irgendwie, irgendwann loszuwerden.

Klar ist Sport gut und nützlich aber gegen ein Lipödem bringt er nichts.
 
Du sprachst im Verlauf des Threads "Reiterhosen" an ... .

Sitz nicht dem falschen Glauben so vieler Frauen auf, daß man das wegbekäme.
In der Regel handelt es sich um ein Lipödem, welches anlagebedingt ist (fängt bei der "Orangenhaut" an und kann sich schlimmstenfalls auf alle Extremitäten - und zwar komplett - erstrecken).

Sowohl die Kosmetikindustrie als auch die Sportindustrie verdient ein Vermögen daran, insbesondere Frauen einzureden, daß sie eine Chance hätten, das irgendwie, irgendwann loszuwerden.

Klar ist Sport gut und nützlich aber gegen ein Lipödem bringt er nichts.

Das gegen die Reiterhosen nicht viel was helfen wird ist mir klar, das stört auch nicht so schlimm. Aber "Hüftspeck" und "Schabbelbauch", dagegen kann ich. Was tun. Außerdem, wie schon erwähnt, ist bei einem sitzenden Beruf 1x die Woche Bewegung als Ausgleich zu wenig
 
Von Zumba hab ich auch schon viel positives gehört aber vor allem auch, dass es sehr anstrengend ist. :)

Womit wir bim Schlüssel der Thematik wären - ohne Anstrengung kein Erfolg - egal welche Sportart. Dein Körper ist ein gesamtheitliches Konstrukt und nimmt nicht nur am Bauch an den Beinen und am Po ab sondern entweder ganz oder gar nicht. Noch schlimmer ist, dass es dazu nur eine einzige Möglichkeit gibt - Ernährung optimieren und Bewegung und dies im optimalen Verhältnis.

Zum Fett verbrennen eignet sich alles was den Kreislauf fördert - also alle Ausdauersportarten um zu straffen was dann bleibt eignen sich alle Kraftsportarten.
 
Werbung:
@ Ireland, ein Einwand:

Du sprachst im Verlauf des Threads "Reiterhosen" an ... .

Sitz nicht dem falschen Glauben so vieler Frauen auf, daß man das wegbekäme.
In der Regel handelt es sich um ein Lipödem, welches anlagebedingt ist (fängt bei der "Orangenhaut" an und kann sich schlimmstenfalls auf alle Extremitäten - und zwar komplett - erstrecken).

Sowohl die Kosmetikindustrie als auch die Sportindustrie verdient ein Vermögen daran, insbesondere Frauen einzureden, daß sie eine Chance hätten, das irgendwie, irgendwann loszuwerden.

Klar ist Sport gut und nützlich aber gegen ein Lipödem bringt er nichts.


Gestern noch sprachst du über das Erschaffen von Realität bis hin zum "übers Wasser gehen können", heute scheitert es bereits an einem lapidaren Lipödem.

Warum konstruierst und verbreitest du derartige Glaubenssätze jetzt? Hast du selbst welche, die du nicht loswirst, also Reiterhosen? :D

:)
 
Zurück
Oben