Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Werbung:
Grade einen Ausschnitt aus "The Surfer" gesehen. Hab dann abgebrochen, ist irgendwie nicht meins. Irgendwie ists mir mit dem Film "Gefährliche Brandung" auch so ähnlich gegangen.
Wahrscheinlich bin ich nicht der Typ für Surferfilme.

Erinnert mich an Funny Games.

Yep, den fand ich auch ziemlich krass. :)

„Der Film wurde von Jugendschützern als „sozialethisch desorientierend“ bezeichnet.

Cinema meint, dass Michael Haneke in seinem „beklemmenden Psychothriller die Zuschauer zu hilflosen Voyeuren einer radikalen und realistischen Gewalteskalation“ mache und dass es, wenn es je eine Tortur gab, der zu unterziehen sich lohne, es dieser Film sei“
Quelle: Wiki

„Der Film wurde von Jugendschützern als „sozialethisch desorientierend“ bezeichnet.

Cinema meint, dass Michael Haneke in seinem „beklemmenden Psychothriller die Zuschauer zu hilflosen Voyeuren einer radikalen und realistischen Gewalteskalation“ mache und dass es, wenn es je eine Tortur gab, der zu unterziehen sich lohne, es dieser Film sei“
Ja, ich fand den Film auch voll heftig. Ich wüsste auch keinen vergleichbaren.

Das Original von The Strangers find ich auch nicht ohne. Is halt ein „normaler“ Film :).

Den konnte ich mir nur ein Mal anschauen und dann nie wieder. Aber es ist ein guter Film, mit tollen Schauspielern. Von den vier Hauptprotagonisten sind drei mittlerweile leider schon verstorben. Ulrich Mühe, Susanne Lothar und Frank Giering. Das macht mich auch immer traurig, wenn ich an den Film denke.

Werbung:
Den konnte ich mir nur ein Mal anschauen und dann nie wieder. Aber es ist ein guter Film, mit tollen Schauspielern. Von den vier Hauptprotagonisten sind drei mittlerweile leider schon verstorben. Ulrich Mühe, Susanne Lothar und Frank Giering. Das macht mich auch immer traurig, wenn ich an den Film denke.
Du meinst bestimmt die Schauspieler der Erstverfilmung? Ich hab den gar nicht gesehen. Nur die US Version.

Zurück
Oben