Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beruht auf eine wahre Begebenheit. Ich habe nach den Film das Ganze mal recherchiert, das wirkte dann im Nachhinein ergänzend und informativ. Das mit dem "im Nachhinein" würde ich jedem empfehlen, der sich den Film anschauen möchte.
Einen italienischer Film mit deutschen Schauspielern, echt stark umgesetzt.

Ps: auf Amazon, kostet
Den Film selbst kenne ich nicht,
aber die Thematik aus Dokus.
(Vom Eiernockerl und Erbssupp-Esser o_O ...)
Sehr interessant!
Werde ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit mal ansehen!

Werbung:
Na ja, mich gruselt zwar eh nix so wirklich schnell, fürchte ich :D - Finde ihn aber gut geschauspielert, beleuchtet und auch ansonsten ziemlich gut gemacht. :)

Danke, auch für das Video. Dann könnte er was für mich sein. Ich mag ja atmosphärisch dichte und tiefgründige Filme. Platter Horror ist nicht meins.

Was ich auch zunehmend schlechter verkrafte, sind jump scares. Nun sagt er, dass in dem Film wenige vorkommen. Einer in den Kommentaren wiederum sagt, es gebe doch ziemlich viele. Was stimmt nun? 😬 Deiner Meinung nach?

Was ich auch zunehmend schlechter verkrafte, sind jump scares. Nun sagt er, dass in dem Film wenige vorkommen. Einer in den Kommentaren wiederum sagt, es gebe doch ziemlich viele. Was stimmt nun? 😬 Deiner Meinung nach?
Meiner Ansicht nach, gibt es zwar tatsächlich nur vergleichsweise wenige davon. Es sind jedoch halt trotzdem einige davon drin. :)

Hängt aber vielleicht auch eh vom subjektiven Betrachter und dessen Tagesform ab, wie stark und von was er sich gerade leicht erschrecken lässt. :cautious:

Werbung:
Meiner Ansicht nach, gibt es zwar tatsächlich nur vergleichsweise wenige davon. Es sind jedoch halt trotzdem einige davon drin. :)

Ok, vielen Dank.

Hängt aber vielleicht auch eh vom subjektiven Betrachter und dessen Tagesform ab, wie stark und von was er sich gerade leicht erschrecken lässt. :cautious:

Ja, das auf jeden Fall, stimmt. Das merke ich auch bei mir. Je angegriffener ich bin, um so schreckhafter bin ich auch.
Ich denke ich werde ihn mir trotzdem anschauen, weil mich die Thematik interessiert. Ein bisschen was wurde in den Kommentaren ja gespoilert.
Da muss ich eben den passenden Tag finden.

Zurück
Oben