Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht alles an mir vorbei, ich schaue seit einiger Zeit keine Filme oder Serien mehr an. Ich finde sie langweilig und stressig zugleich. Langweilig, weil sie mir keinen grossen spirituellen Input bieten und stressig, weil die Geschichte oft ein stressiges Problem oder einen Bösewicht beinhaltet. Die künstlich erzeugte Spannung empfinde ich nicht mehr als erfüllend sondern stressig.
Das geht alles an mir vorbei, ich schaue seit einiger Zeit keine Filme oder Serien mehr an. Ich finde sie langweilig und stressig zugleich. Langweilig, weil sie mir keinen grossen spirituellen Input bieten und stressig, weil die Geschichte oft ein stressiges Problem oder einen Bösewicht beinhaltet. Die künstlich erzeugte Spannung empfinde ich nicht mehr als erfüllend sondern stressig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.