Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SciFi-Actionfilm mit John David Washington in der Hauptrolle, dem ältesten Sohn von Denzel Washington.
Und Ken Watanabe in einer wichtigen Nebenrolle.
Darin geht es um einen Krieg, den Menschen gegen KI-gesteuerte Roboter führen.
Hell, ist unlängst im Fernsehen gelaufen. Thema Klimakatastrophe. Obwohl ich ja gerne SF sehe und auch dystopische Filme, hab ich den nach einiger Zeit abgebrochen, irgendwie war der nicht so meins.
Hell, ist unlängst im Fernsehen gelaufen. Thema Klimakatastrophe. Obwohl ich ja gerne SF sehe und auch dystopische Filme, hab ich den nach einiger Zeit abgebrochen, irgendwie war der nicht so meins.
Horrormäßig klischeehaft... Irgendwie scheint die ganze Zeit die Sonne und am Ende essen sich alle gegenseitig auf, weil Menschen "immer" irgendwann zu Monster werden. Naja...
Horrormäßig klischeehaft... Irgendwie scheint die ganze Zeit die Sonne und am Ende essen sich alle gegenseitig auf, weil Menschen "immer" irgendwann zu Monster werden. Naja...
Huch - nicht mein Ding - naja,
wenigstens waren die Leutz bei soviel Hitze und Sonne vorm Verzehr vermutlich ein bisschen angegart !?
Sozusagen " Medium rare" !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.