Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Werbung:
Ich war gestern in "The magic Flute. Das Vermächtnis der Zauberflöte" und kann den Film nur herzlichst empfehlen.
Geht hin mit euren Kindern, es könnte ein Schlüsselerlebnis für sie werden ...
Da wurde auch im Mozarteum in Salzburg gedreht, hat mir meine Tochter erzählt. :love:

Die arbeitet dort. Ich glaub, der Villazon hat auch eine kleine Rolle, oder?
 
Da wurde auch im Mozarteum gedreht, hat mir meine Tochter erzählt. :love:

Die arbeitet dort. Ich glaub, der Villazon hat auch eine kleine Rolle, oder?

Ja, ganz zum Schluss steigt er aus einem Auto und schmettert ein paar Takte aus purer Lebensfreude.
Ich liebe ihn ja so 🥰

Der Film wurde teils im Studio in Bayern gedreht, in Salzburg und auf Teneriffa.
 
Werbung:
Ich war gestern in "The magic Flute. Das Vermächtnis der Zauberflöte" und kann den Film nur herzlichst empfehlen.
Geht hin mit euren Kindern, es könnte ein Schlüsselerlebnis für sie werden ...
hab die Vorschau im Fernsehen gesehen, interessant. Ich würde sowieso gerne mit den Enkelkindern mal gehen, die sind aber noch im Kindergartenalter, da dauerts noch ein bissi....
 
Zurück
Oben