Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Ach da gab es mal ne' Serie? Gut ich war wo der damals im fernsehen ausgestrahlt wurde noch ein Kleinkind. hatte bloß mal ein Comic Heft davon in der Hand! Hab auch alle fünf gesehen! Leider wurde das Budget von Film zu Film immer dünner! Aus den letzten 2 filmen hätte man mehr draußen machen können! Aber jetzt drehen se' das ja mit zuviel Geld noch mal neu!

Ja. Ich hab nix gegen Sex, doch er muss echt und natürlich rüberkommen. (Und nicht das Hardcore Abgezottel, wo mir der Pudding vom letzten winter hochkommt)

Polanski konnte Tiefe bringen..... (Das schaffen die heute nicht mehr.......zu ausgelutscht)

Ich unterteile das Leben nicht in Leben und Sex, er gehört nunmal grundlegend unauslöschlich dazu, nolens volens. Die Kunst des Vermittelns machts aus...ich vergass paradoxerweise während des Zuschauens, daß es sich um ein Sexthema handelt, war vollends fasziniert von der E.S. - Schauspielkunst.

Werbung:
Ich mache einen Unterschied zwischen "profan vergeldet" und Qualität. (Hat mit deiner Aussage nichts zu tun, fals du das denkend gedacht haben solltest/auch nicht mit deiner angesprochenen Kunst, die is nochmal ne Klasse höher und zählt schon zur Erotik)

Mir gings hier lediglich um Austausch von Sinneseindrücken. Und um Schauspielkunst von E.S.

Zurück
Oben