Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Mir gings hier lediglich um Austausch von Sinneseindrücken. Und um Schauspielkunst von E.S.

Achso, nur um diesen einen Film und der einen Darstellerin. Ja, gut, dieser Film ist eher ne Klasse für sich. Zumal sie es schaffte, dass der Roman im Film zu sehen ist und das ist "mir" wichtig. Hätte sie nur geschauspielert und wäre noch so gut, dann käme der Film unter "ferner liefen".

Deshalb mein Post zuvor.

Werbung:
Man könnte so viele Filme remaken, die eine gute Geschichte erzählen, jedoch schlecht umgesetzt wurden. Aber da setzen die lieber auf das Pferd was damals schon das erfolgversprechenste war!
Es gibt Filme die sind einfach unantastbar wie die Mona Lisa!
Das ist falsch. Remake von Ein Köder für die Bestie, also Kap der Angst mit Robert De Niro ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam alles noch schlimmer als ich gerade erst 10 Jahre alt war stolperte ich über eine Video Kassette! Und hatte mir das Joch Bein gebrochen!....ne quatsch!
Also ich war allein zu Haus und sah mir um die mittagszeit den Film Tanz der Teufel an! Den hatte meine große Schwester da rum liegen gehabt!
Als der Film lief, saß ich die ganze Zeit am Fenster und schaute nur selten zum Fernseher wo das nackte Grauen lief! Ich versuchte so die Realität von der Fiktion auseinander zu halten....
Dann bin ich vor Schreck aus dem Fenster gesprungen und brach mir das Joch Bein!
Da fand ich den Exorzisten schlimmer. Tanz der Teufel war aber auch gut.

Ja Angie! vielleicht hatte ich noch Glück gehabt, das ich damals als kleiner Stöpsel bloß Tanz der Teufel sah! Den Film Exorzist sah ich erst Jahre später, da war ich bereits abgehärtet. Der Film ist auch ein gutes Stichwort zum Thema Remakes! Davon gibt es ja auch etliche. Aber keiner kommt an das Original an! Allein deshalb schon nicht weil die Geschichte damals schon grandios um gesetzt wurde. Ähnlich wie beim Film Psycho! Hat das Remake nichts innovatives, lässt man besser die Finger davon!

Wenn du jetzt auf hebräische Folter Filme stehst, dürfte dir Passion Christi von Mel Gibson schon gefallen.

Habe gerade wahrscheinlich den verwirrensden Film meines Lebens hinter mir! Dagegen war Blue velvet oder Solaris noch leichte Kost! Der Film heißt:
"der Tod weint rote Tränen" aus Frankreich und ist wahrscheinlich nur für Hardcore Arte Fans sehenswert! Lauter Farbfilter, Kaleidoskop Effekte und wirre Schnitte. Der Soundtrack war glaube ich das einzige was mir an diesem, ich nenne es mal "Werke des Wahnsinns", gefiehl. Sehr Retro! Errinerte mich ab die italienische Band Goblin, die ja auch super sountracks hatten.....
Also frage mich nun ob mir jemand diesen Film erklären könnte?
Vielleicht hat den ja JacquesDeMolay geschnallt. Der ja ein helles Köpfchen zu sein scheint.

Ja Angie! vielleicht hatte ich noch Glück gehabt, das ich damals als kleiner Stöpsel bloß Tanz der Teufel sah! Den Film Exorzist sah ich erst Jahre später, da war ich bereits abgehärtet. Der Film ist auch ein gutes Stichwort zum Thema Remakes! Davon gibt es ja auch etliche. Aber keiner kommt an das Original an! Allein deshalb schon nicht weil die Geschichte damals schon grandios um gesetzt wurde. Ähnlich wie beim Film Psycho! Hat das Remake nichts innovatives, lässt man besser die Finger davon!

Wenn du jetzt auf hebräische Folter Filme stehst, dürfte dir Passion Christi von Mel Gibson schon gefallen.
Nein, auf sowas stehe ich nicht, aber ich mag Mel Gibson.

Werbung:
Zurück
Oben