Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Nuss

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
3.828
Ort
wien
ein sammelthread!:)

also mein letzter war:


hab ihn nicht fertig geschaut, könnt aber dran gelegen haben, dass mich mein leben grad übermäößig gefordert hat.
viel slapstik und schwarzhumorig.
teilweise hab ich mich zerkugelt vor lachen, dann wurds mir doch wieder ein bissl zu lang.

werd ihn aber sicher irgendwann nochmal schaun.
glaub er könnt mir in der in der richtigen stimmung gut gefallen.



vor mir liegen hab ich:

von michel gondry
hab ich hohe erwartungen.(fan)

und:


noch höhere erwartungen, da drehbuch von charlie kaufman
(-> u.a. Vergiss mein nicht [verfilmt von michel gondry s.o.] , der mondmann, adaption)

meinung folgt
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
puh, den hab ich ja garnicht gesehen..
(ich red halt manchmal gern)

aber unterschiedliche meinungen machen so einen sammelthread ja erst interessant.
 

naja, ich steh voll auf das Ghibli-Studio, insofern bin ich vielleicht etwas voreingenommen, aber der Film ist sehr eindringlich vllt auch weil er mit so einer selbstverständlichen Leichtigkt erzählt wird, schwer zu beschreiben, aber wenn hier jemand gerne Animes schaut und Prinzessin Mononoke nicht kennt, wobei das eigentlich einer der bekanntesten ist, dann kann ich den Streifen nur empfehlen...hat wie viele Animes auch eine Öko-botschaft, aber in einem Eso-Forum kommt das eh gut an
 
be kind rewind

äh, bissi betrunken gesehn..

aber nett:)
muss ich nochmal guckn


in synecdoche new york
hab ich auch reingeschaut
ui, deprimierend und sehr verschwurbelt..
mal auf andre stimmung warten.
 
naja, ich steh voll auf das Ghibli-Studio, insofern bin ich vielleicht etwas voreingenommen, aber der Film ist sehr eindringlich vllt auch weil er mit so einer selbstverständlichen Leichtigkt erzählt wird, schwer zu beschreiben, aber wenn hier jemand gerne Animes schaut und Prinzessin Mononoke nicht kennt, wobei das eigentlich einer der bekanntesten ist, dann kann ich den Streifen nur empfehlen...hat wie viele Animes auch eine Öko-botschaft, aber in einem Eso-Forum kommt das eh gut an


von den ghiblis is auch die letzen glühwürmchen und das wandelnde schloss, nicht?


die glühwürmchen hab ich nur angeschnitten und dann verborgt, muss ich nachholen.
das wandelnde schloss (wenns das war?) fand ich geil, muss ich nochmal wiederholen.
 
Werbung:
von den ghiblis is auch die letzen glühwürmchen und das wandelnde schloss, nicht?


die glühwürmchen hab ich nur angeschnitten und dann verborgt, muss ich nachholen.
das wandelnde schloss (wenns das war?) fand ich geil, muss ich nochmal wiederholen.

jap, korrekt, beide hervorragend, besonders die letzten Glühwürmchen...
 
Zurück
Oben