Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
@JacquesDeMolay,

Venus im Pelz genial gespielt von Emmanuelle Seigner,
herrlich, wie sie sich unter Regie von Polanski entfaltet...wobei mir schien, er lies ihr größtenteils freie hand bei der Inszenierung.

@JacquesDeMolay,

Venus im Pelz genial gespielt von Emmanuelle Seigner,
herrlich, wie sie sich unter Regie von Polanski entfaltet...wobei mir schien, er lies ihr größtenteils freie hand bei der Inszenierung.

Ja. Ich hab nix gegen Sex, doch er muss echt und natürlich rüberkommen. (Und nicht das Hardcore Abgezottel, wo mir der Pudding vom letzten winter hochkommt)

Polanski konnte Tiefe bringen..... (Das schaffen die heute nicht mehr.......zu ausgelutscht)

Man könnte so viele Filme remaken, die eine gute Geschichte erzählen, jedoch schlecht umgesetzt wurden. Aber da setzen die lieber auf das Pferd was damals schon das erfolgversprechenste war!
Es gibt Filme die sind einfach unantastbar wie die Mona Lisa!

Für gelungen halte ich das Remake "Wenn die Gondeln Trauer tragen" wogegen das Original " die Dämonischen" von Don Siegel dagegen etwas schwächelt! Was wohl auch an den Darstellern gelegen hat.

Für gelungen halte ich das Remake "Wenn die Gondeln Trauer tragen" wogegen das Original " die Dämonischen" von Don Siegel dagegen etwas schwächelt! Was wohl auch an den Darstellern gelegen hat.

daher haben beide auch unterschiedliche Titel

Anders als bei West Side Story, wo das Original schon mehrere Oscar hatte.......

Werbung:
Zurück
Oben