Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Hat schon jemand the shades of grey angesehen?

Ist wohl voll überlaufen...aber ich habe nicht so mit Sado.

Der Film soll eher romantisch sein , keine Sado-Masoszenen und wenig mit den Büchern zu tun haben.
Der Trailer hat mich jetzt auch nicht wirklich angesprochen .Werde wohl aber mal aus angesteckter Neugierde reinsehen. :D
 
Irgend wie stell ich mir das unangenehm peinlich vor, im Kino zu sein und mir mit anderen Zuschauer'n einen Film wie z.b. Lars von Trier's Nymphomaniac anzusehen. Da hab ich mir dann die DVD besorgt........Bin immer noch total verstört!
 
Werbung:
Und da die Sichtweisen verschieden ausfallen,
stimm ich Greenorange nicht zu. Sind beide Klasse, liegt am persönlichen Fokus.

Der 57er hat was, das dem 97 er fehlt und umgekehrt (Diese Beiden sind Ursache, weshalb ich sage: Jeder Beweis kann gefälscht sein und es darum keine geben).

Erst ansehen dann gerichten.....:p

Schön für Dich, JdM :)

Mir gab die Erstfassung mehr, sowohl in der Inszenierung, als auch im Schauspiel, dazu schwebt der Einfluss der McCarthy-Ära bei den Beratungen der Geschworenen fühlbar mit. Bin zudem kein Freund der Mehrfassungskultur, wenn das Original derart erstklassig funzt. Es gibt genug gute Stoffe, die auf Verfilmung warten. Auf Messers Schneide wiederum braeuchte dringend einen neuen Anlauf, da war mir echt schlecht, als ich gesehen hab, wie sie die Maugham`s Vorlage umgesetzt haben.

Mein ultimativ wichtigster Film ist Rashomon von Akira Kurosawa, den sah ich noch als Teenie, er ersetzte mir Traumabewaeltigungen, Gurus, psychische Abhaengigkeiten jedwaiger Art und steht mir gleichberechtigt neben antiker Philosophie verlaesslich zu Seite, den frühen Bezug zur Dialektik verdanke ihm auch. Ein Glücksfall, Danke, Danke, Danke Akira Kurosawa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben