Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Ne! Sagt mir nichts. Hab ich da was verpasst? Klar the others baut sich langsam auf... zieht sich etwas in die Länge. Aber der knall zum Schluß hat's in sich! Liebe so Filme wo erst mal nichts so ist wie es scheint! Ähnlich wie bei six sense oder wie der hieß.
The Sixth Sense hat mich nicht umgehauen. Schlimm fand ich damals, der Exorzist. Da war ich aber 15, als ich den gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel klingt aber öde! Die 12 Geschworeren....
2 Stunden lang im Gerichtssaal?oder ist das so'n Spaghetti Western mit Kinski?

Kennt jemand Metropolis von Fritz Lang? Hust...röchel....

The Sixth Sense hat mich nicht umgehauen. Schlimm fand ich damals, der Exorzist. Da war ich aber 15, als ich den gesehen habe.

Bei mir kam alles noch schlimmer als ich gerade erst 10 Jahre alt war stolperte ich über eine Video Kassette! Und hatte mir das Joch Bein gebrochen!....ne quatsch!
Also ich war allein zu Haus und sah mir um die mittagszeit den Film Tanz der Teufel an! Den hatte meine große Schwester da rum liegen gehabt!
Als der Film lief, saß ich die ganze Zeit am Fenster und schaute nur selten zum Fernseher wo das nackte Grauen lief! Ich versuchte so die Realität von der Fiktion auseinander zu halten....
Dann bin ich vor Schreck aus dem Fenster gesprungen und brach mir das Joch Bein!

Der Titel klingt aber öde! Die 12 Geschworeren....
2 Stunden lang im Gerichtssaal?oder ist das so'n Spaghetti Western mit Kinski?

Tja Snuggi, das liegt an deinem geröchelten Vorurteil. Und da die Sichtweisen verschieden ausfallen,
stimm ich Greenorange nicht zu. Sind beide Klasse, liegt am persönlichen Fokus.

Der 57er hat was, das dem 97 er fehlt und umgekehrt (Diese Beiden sind Ursache, weshalb ich sage: Jeder Beweis kann gefälscht sein und es darum keine geben).

Erst ansehen dann gerichten.....:p

Hat schon jemand the shades of grey angesehen?
.

Den werde ich mir nicht ansehen und das hat nix mit Sado zu tun sondern weil sie zu dämlich sind, den Film mit dem Titel "Grautöne" oder "Töne in Grau" raus zu bringen oder meinetwegen auch "Graue Schattierungen"......... :D

Da schau ich mir lieber "Venus im Pelz" an basierend auf dem gleichnamigen "Roman".

Nee, da bin auch ich "eigen".....

Noch nie davon gehört. Venus im Pelz....

Ich seh mir shade of grey auch nicht an. Mein Mann hat spaßeshalber gefragt ob wir in gemeinsam ansehen sollen, :D Ne,ne

In Amsterdam sind wohl alle Plakatwände voll mit der Filmankündigung , bzw. Werbung.

Werbung:
Noch nie davon gehört. Venus im Pelz....

Eine wahre Geschichte des ÖSTERREICHERS Leopold von Sacher Masoch, nachdem der Masochismus benannt wurde - also faktisch das Uroriginal - Im Gegensatz zu Francois Alphonse Donatien De Marquis De Sade, der rein gar nichts mit dem Sadismus zu schaffen hat, der nach diesem Franzosen benannt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben