Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Hallo Angie3! Ehrlich gesagt War das keine ernst gemeinte Antwort. schon lange her wo ich den sah! Aber die meisten Jungs stehen da halt mehr auf die gohstbusters! Wozu du dann bestimmt gähnen müsstest..... aber mag geisterfilme! Z.b. the Others mit Nicole Kidman!

Hallo Angie3! Ehrlich gesagt War das keine ernst gemeinte Antwort. schon lange her wo ich den sah! Aber die meisten Jungs stehen da halt mehr auf die gohstbusters! Wozu du dann bestimmt gähnen müsstest..... aber mag geisterfilme! Z.b. the Others mit Nicole Kidman!
Habe ich auch gesehen, den fand ich langweilig. Kennst du The Entity-Das Unsichtbare?

Ne! Sagt mir nichts. Hab ich da was verpasst? Klar the others baut sich langsam auf... zieht sich etwas in die Länge. Aber der knall zum Schluß hat's in sich! Liebe so Filme wo erst mal nichts so ist wie es scheint! Ähnlich wie bei six sense oder wie der hieß.

Liebe so Filme wo erst mal nichts so ist wie es scheint!

da gibts einen Klassiker: Wer hat Angst vor Virginia Woolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Um Berüchtigt rankt sich eine von Hitchcocks bekanntesten Anekdoten, die er bis zu seinem Tode immer wieder gerne erzählte. Laut Hitchcock kam er bereits 1944 auf die Idee, als Grund für die Anwesenheit der Deutschen in Brasilien Uran zu verwenden, aus dem man, so Hitchcock damals, vielleicht Bomben bauen könnte. Co-Drehbuchautor Ben Hecht und Produzent Selznick hätten Bedenken gehabt, und so hätten Hitchcock und Hecht im Mai oder Juni 1945 den Nobelpreisträger Robert Millikan zum Thema „ob man mit Uran eine Bombe bauen könne?“ konsultiert. Dieser lehnte eine Antwort ab, bestätigte aber, dass Uran in eine Weinflasche passen könnte. Diese Begegnung sei laut Hitchcock auch Auslöser dafür gewesen, dass Hitchcock während der gesamten Dreharbeiten vom FBI beschattet wurde."

280px-Weisses_Gift_Logo_001.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Berüchtigt

Werbung:
Meister Hitchcocks Filme sind Film juwelen! unsterblich gut. Da haben die noch richtig mit Licht und Schatten gespielt! Und waren dabei noch fesselnder als die meisten Blockbuster's von heute!
Sah neulich Fluch der Karibik. Schon nach 10 Minuten taten mir meine Augen weh! Jede Einstellung dauerte ne sekunde!
Das reinste geflacker.... dazu noch diese bombast Musik die sich durch jede Szene ziehen muss! Nach dem Motto: mehr ist mehr
Da Lob ich mir lieber die ruhe und Gelassenheit eines Hitchcock's

Zurück
Oben