Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Kein Mittel gegen Liebe heißt glaub ich so, und fand ich super, wenn ein Krebspatient beschließt die letzten Monate noch so glücklich wie Möglich zu sein, warum nicht.
Ich glaube aber das das Umfeld von Krebspatienten, es anders sehen, und es viel ernster nehmen, was die letzten Monate erschwert, so ist das Leben eben.
Und die Liebe wurde auch anerkannt.
Ein sehr schöner Film.

Täglich grüßt das Murmeltier, kann ich immer wieder anschauen, habe leider nur noch den Schluss gesehen.

Werbung:
Pleiten,Pech und Pannen, scheinbar mit einer neuen Moderatorin, weil sie meinte das sei die erste Sendung, und die gibt's ja schon länger.
Stefan Mross war da, aber was mich an dem Menschen stört das der wirklich jeden Blödsinn mitmachen muss, diese Chillisaucen Sache vorm Fernsehn ist gefährlich, ich finde Chillisacucen wettbewerbe gehören verboten, so viele Leute müssen ins Krankenhaus.
Ansonsten weiß ich nicht ob die Sendung selbst anders sein wird als die vorigen.

Auf Tlc Sex Pannen, ich frag mich ehrlich wieso so viele Leute den Verstand verlieren wenns um Sex geht, verkleidet in die Notaufnahme gehen, die Stiegen runterfallen, Kerzen im Bett, wenn man ein bisschen Hirn hat, passiert das alles niemals.;)
Die belügen sich alle selbst, verbergen wollen das sie Lust aufeinander haben, und dann nicht zum Arzt gehen wollen, das ist feige.
Einen Schlüssel einführen, oder sich wie einen Ballon aufblasen lassen.
können die Leute einfach nicht sie selbst sein?
Erst auffallen wollen, und dann ist ihnen alles peinlich, selber Schuld.;)

Mischmas auf Okto Tv, das war ein Interview mit Angelo Kelly über sein Leben und seine Lebensansichten, war aber vom Mai 2014, also eine Wiederholung, hat mir aber gut gefallen.
Angelo scheint ein umgänglicher Typ zu sein.;)

Werbung:
Bei mir wars Honig im Kopf.
Ich finde den Film absolut empfehlenswert, zugleich tief traurig und doch sehr lustig.
Beeindruckend, wie überzeugend Dieter Hallervorden einen Demenzkranken darstellt.

Zurück
Oben