Welchen Edelstein(Bergkristall), wie zur Wasserbelebung?

Hallo liebe Nebel!

Du kannst das ja machen wie du willst, und die Berliner,

Wir in Österreich haben eben dann unsere eigene Methode, mit dem Wasser aufgiessen.

Ich denke eben daran dass man ja immer die gleiche Konzentration zu sich nehmen will. Wenn du jetzt einen Liter Krug verwendest aber zwei Liter am Tage trinken willst von dem Wasser dann frage ich mich wie du das machen willst ohne nachzugiessen?
Da ist es doch gleich besser nach jeder Entnahme Wasser aufzufüllen.

Dir will ich selber gar nichts einreden, denn ich weiss dass es soviele gescheite Menschen gibt, die auch nichts mehr zu lernen brauchen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Felixdorfer schrieb:
Hallo liebe Nebel!

Du kannst das ja machen wie du willst, und die Berliner,

Wir in Österreich haben eben dann unsere eigene Methode, mit dem Wasser aufgiessen.

Ich denke eben daran dass man ja immer die gleiche Konzentration zu sich nehmen will. Wenn du jetzt einen Liter Krug verwendest aber zwei Liter am Tage trinken willst von dem Wasser dann frage ich mich wie du das machen willst ohne nachzugiessen?
Da ist es doch gleich besser nach jeder Entnahme Wasser aufzufüllen.

Dir will ich selber gar nichts einreden, denn ich weiss dass es soviele gescheite Menschen gibt, die auch nichts mehr zu lernen brauchen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Hallo lieber Felixdorfer,

ich finds ja recht lustig das es deiner Meinung nach bei der Heilsteinarbeit Länndergrenzen gibt, Ländergrenzen an sich find ich allerdings eher traurig und ich dachte wir kommen langsam darüber hinweg, zumindest doch mal zu einem wir in Europa.
Na, da sind wir wie auch beim Thema Steinreinigung halt unterschiedlicher Meinung.

Ich denke das du sicher bei deiner Methode zufrieden bist, so wie viele andere mit anderen Methoden zufrieden sind, muß man deshalb Borniertheit unterstellen? Das find ich arg schade.
Wenn du meinen Text noch mal liest wirrt du vielleicht merken das ich nicht die Methoden anderer verdamme, ich wäre da wirklich für mehr Tolleranz!!!!

Wie ich das ohne Nachgießen hinkriege? Ganz einfach, ich setzt die Menge Wasser an die ich benötige, im Sommer meist einen Liter täglich mehr als im Winter.
Da ich nicht nachgieße ist die Konzentration des Wassers auch gleibleibend , logisch nicht war?

Nett das du mir nichts einreden willst, der Rest des Satzes ist nicht ganz so nett....

Ich hoffe wenn ich mal wieder was schreibe nimmst du meine Worte wieder etwas freundlicher auf, auch Berliner (sogar Neuberliner wie ich) sind Menschen ;o)

Alles Liebe Nebel
 
Zurück
Oben