Welchen Edelstein(Bergkristall), wie zur Wasserbelebung?

zu der salzfrage

manche schwören auf schüssler salze, andere auf himalayasalz, dann gibts in der apotheke noch so salzmischungen die den basenhaushalt regulieren sollen.

die führe ich alle nicht, nur himalayasalz, allerdings nur fürs bad mit ätherischenölen und kräutern.

zum steinwasser wie schon geschrieben wurde solltest du es eher nicht mischen, zu den steinen dazu schon gar nicht.

zur glasfrage:
wie gesagt ein ganz einfacher glaskrug aus weißglas (klar,durchsichtig)genügt, bleikristall würde ich nicht nehmen.
glaskrüge gibts ganz billig bei z.b. kika, hab ich heute erst wieder gesehen, so ein 1l krug kostet grad mal 2,90 euro.

lg
eileen
 
Werbung:
Dankefür Eure Antworten!

@Eileen

Hm, ich wüsste jetzt nicht wie ich einen 'Apatit' und einen 'Lapislazuli' tragen sollte. (Vielleicht gibt es ja Anhänger die ganz schön sind und nicht so gross sind)

Ich werde auf jeden Fall mal in Kontakt treten mit Dir.
Was meinst Du mit "PN"?

gruss
Kristian
 
@ramadas

mit tragen meinte ich einen anhänger*gg*

pn ist eine private nachricht, die du mir übers forum schicken kannst, du kannst mir auch eine email schicken(bei meinem post auf den namen oben clicken)oder auf meine homepage gehen und dort auf kontakte clicken und mir ein email schreiben. wie du möchtest.
lg
eileen
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage!
Da ich sehr viel Tee trinke und das Wasser immer im Wasserkocher zubereite,
möchte ich einen Stein in den Wasserkocher legen und dort auch liegen lassen. Hat der Stein dann auch eine Wirkung oder muss ich ihn zuvor in ein Glas mit dem Wasser legen? In meinen Büchern finde ich leider keinen Hinweiss.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Mone11
 
Hallo liebe Mone11!

Also kann dir versichern, dass niemand Steine im Wassr mitkochen sollte.

Immer zuerst Steinwasser ansetzten und danach kannst du wenn du den Stein rausgibst das Wasser kochen.

Also niemals !!!!!!! Steine mit dem Wasser aufkochen!!!!!

Ganz egal welchen Stein du für das Wasser verwendest.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo Felixdorfer,

danke für deine schnelle Antwort, ich werd es mal so machen wie du es vorschlägst.

Deine Berichte über Steine lese ich gerne mit ( Die von Anderen auch).

LG
Mone11
 
Hallo liebe Mone 11!

Gerne geschehen. *gggg*

Freut mich wenn du interesse zeigst für meine Beiträge.

Ich bin halt bemüht, sie für alle verständlich zu erklären.

Manchesmal kommt es halt vor, dass sich trotzdem noch Unklarheiten ergeben.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
grizabella schrieb:
Vielen lieben Dank, für deine Erklärungen. Na da habe ich ja viel falsch gemacht. :nudelwalk Werde mich bessern :stickout2
Liebe Grüße grizabella

Hallo,

nein, da hast du gar nichts falsch gemacht, hier wird nach 2 verschiedenen Methoden gearbeitet und keine von beiden ist falsch oder richtig.
Ich gieße mein Wasser auch nicht ständig auf sondern fülle es einmal täglich am Nachmittag auf und trinke es dann über Tag und so weiter , wie sicher bekannt, oder auf meiner HP zu lesen.

Mit den etwas unterschiedlichen verfahrensweisen ist es so wie mit der Magarine und der Butter, die einen sagen dies , die anderen sagen das, wer hat aber wirklich recht ????
Lassen wir doch unterschiedliche Verfahrensweisen nebeneinander bestehen ohne gleich richtig oder falsch zu rufen. Beweise haben wir doch alle nicht das unsere Methode die allein seeligmachende ist , oder?

Ich arbeit nun schon so viele Jahre als Edelsteinberaterin oder Steinheilerin, als Seminarleiterin und natürlich verkaufe ich die Steinchen auch (das kommt wohhl ganz zwangsläufig ;o) durch die Beratungen).

Bis jetzt hat meine Methode genauso viel Anklang gefunden wie die Nachgießmethode und wenn sie dir wie mir gefallen hat, mach doch ruhig weiter so.
Ich werde meinen Unterricht gewiss nicht ändern weil eine ander Methode existiert und in dem Buch an dem ich (leider immer noch) schreibe wird auch meine Methode drin stehen.
Was aber auch bestimmt nicht drin steht ist: wehe wenn es einer anders macht , dann ists falsch ;o)
Und, in 4 Wochen gibts bei mir auch wieder das nächste Seminar bei dem man die Nachtmethode kennen lernt :o)))

So, das wollte ich gern mal gesagt haben.

Alles Liebe Nebel
 
Werbung:
würde das wasser entweder vorher mit dem stein aufbereiten oder überhaupt nur als trinkwasser konsumieren.
dein stein hätte sicher keine freude an kalkablagerungen im wasserkocher.
lg
eileen
 
Zurück
Oben