welche Yoga Asansas....?.

Kaur

Mitglied
Registriert
19. August 2010
Beiträge
51
Hallo...
ich will zu hause für mich erst mal einbisschen Yoga üben....
habe schon viel darüber gelesen und weiß auch einiges....habe auch Schnupperkurse besucht....
werde mich auch demnähst für einen Kurs anmelden.....
aber erst einmal möchte ich jeden Tag zu hause einpaar Übungen ausprobieren....
Z.B nach meiner Meditation....
aber es ist ja auch nicht egal welche Übungen mann macht....und mann kann ja nicht alle möglichen Übungen die man so kennt wild durcheinander machen.....
und genau das wollte ich mal fragen....
welche Übungen sind die wichtigsten....wie kann ich für mich einpaar passende Übungen zusammenstellen......?
es sollen noch keine schweren sein... bin ja noch Anfänger, jedoch sehr gelenkig und Körperlich in guter Verfassung..... wo kann ich sowas mal nachlesen....?.....das körperliche ist mir da nicht sooo wichtig....! ich beabsichtige mit yoga spirituelle Entwicklung.....seele geist.....welche Übungen sind da gut....? so das man ungefähr 60 min mit Übungen ausbaut....für jeden tag! weiß da jemand was.... würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt..........;)
 
Werbung:
Wieder hallo,

wenn du willst kannst du Falun Gong Übungen lernen, die sind kostenlos, man kann auch einfach zur Übungsgruppe gehen.
Bei meiner Signatur der erste Link, stehen die Übungen,Übungsgruppe......

Sorry wenn ich über was anderes geschrieben habe.
 
ik bin bequem ...setz mich in einen sessel und mach es mir bequem
dann schliesse ich als nächstes asana meine augen und fahr in die himmlische karibik ...ein weiteres asana:)
 
Hallo Kaur!!

Hier hab ich noch einige gefunden, Klips @ youtube für Dich!!

ja, wem haben wir denn da??? :rolleyes: :D ...die Chinnamasta!! :D

Na du schnugelhasiputzi DU!! :D :D

na ja, die "heuschrecke" z.b., die in deinem link, Divine, wäre vielmehr was für die fortgeschrittenen..