sonnenkind58
Mitglied
Hallo Green Tara,
ja, der Mann um den es sich dreht ist noch in einer Beziehung. Er wird sich sicher nicht trennen wollen, das wird seine derzeitige Freundin aber tun. Das weiß ich nicht nur von der Astrologin, sondern auch indirekt von ihm.
Sie hat z. B. auch eine große Krise in der Beziehung Anfang des Jahres gesehen, von der ich später auch erfahren habe, das es so war.
ja, der Mann um den es sich dreht ist noch in einer Beziehung. Er wird sich sicher nicht trennen wollen, das wird seine derzeitige Freundin aber tun. Das weiß ich nicht nur von der Astrologin, sondern auch indirekt von ihm.
Sie hat z. B. auch eine große Krise in der Beziehung Anfang des Jahres gesehen, von der ich später auch erfahren habe, das es so war.
Hallo Sonnenkind
Daraus bin ich jetzt nicht ganz klug geworden - heißt das, dass dieser Mann zur Zeit gar nicht dein Partner ist, sondern in einer Beziehung ist, die er auflösen wird, um dann mit dir eine einzugehen?
Was man meines Erachtens sehen kann, ist nicht die "reale" Mutter, sondern das Bild, dass ein Mensch von seiner Mutter hat sowie sein Erleben. Das kann ein himmelweiter Unterschied sein. Für dieses "Mutterbild" braucht man kein Horoskop der Mutter.
Meinte sie, dass sie an deinem Horoskop die Trennung des Mannes aus der Beziehung sieht - oder bezog sie sich auf das Horoskop des Mannes?
Ob sie die Trennung nur aus seinem Horoskop sieht, das weiß ich nicht, sie sagt nur immer wieder, sie sieht uns in der Radix ganz fest "verklebt".
Wie wäre es damit, wenn du dir vertraust, deinem Empfinden und Fühlen?
Meines Erachtens nicht sonderlich viel, da ja die Betrachtung der Achsen sowie die der Häuserherrscher vollkommen wegfällt.
Die Astrologin ist der Meinung, das sie die Trennung und so einiges mehr, auch ohne die Uhrzeit sehen kann. Mit Uhrzeit wäre es sicher genauer, aber auch so geht es schon.
Liebe Grüße
Sonnenkind