Horoskop/Uranus an Alia und alle Anderen

Alia schrieb:
....ende ich mit meinem Namen, wenn ich Fragen beantworte. Ich lese nicht, was dazwischen steht.
Nunmehr sah ich hier deinen Betrag/deine Beiträge zwischen meinen Worten.
Ich hoffe, meine vorstehenden Worte geben dir mehr Aufschluss.
alles LIEBE
ALIA

eigentlich nicht. überall steht lose verbindung, keine normale beziehung, am besten wenn man sich nicht oft sieht, getrennte wohnungen.
das will ich aber alles nicht. schon gar nicht mit kind. muss ich es trotzdem tun, damit die beziehung funktioniert?

verstehe auch den satz nicht:
ende ich mit meinem Namen, wenn ich Fragen beantworte. Ich lese nicht, was dazwischen steht.
 
Werbung:
valli schrieb:
hallo tiderl. feli hat eine konjuktion sonne mit pluto, das ist das muss kind, oder und ein sextil mit neptun o grad und ein sextil mit mars 7 grad. wieso passt da der orbis nicht?? (steht in der auswertung bei astro.com) lg valli



Hallo,
astro.com hat viel zu große Orben!!!! Sie hat ein Sextil zu Neptun und eine Konjunktion zu Pluto.
 
Hallo,

meinst Du mit Uranus besser Wassermann im 7. Haus, so wie bei mir Skorpion im Uranus ist?

Wie führst Du Deine Beziehung? Habt ihr getrennte Wohnungen?
Lebst Du Deine Beziehung anders als die "Norm"?
Passieren da dauernd überraschende Dinge?
Braucht Dein Mann auch viel Freiheit?

Ciao
Feli
 
Feli schrieb:
Hallo,

meinst Du mit Uranus besser Wassermann im 7. Haus, so wie bei mir Skorpion im Uranus ist?

Wie führst Du Deine Beziehung? Habt ihr getrennte Wohnungen?
Lebst Du Deine Beziehung anders als die "Norm"?
Passieren da dauernd überraschende Dinge?
Braucht Dein Mann auch viel Freiheit?

Ciao
Feli

Also mein 7. Haus beginnt im Wassermann und es steckt wie vorher angesprochen der Merkur drinnen. Ich spüre einfach meinen Freiheitsdrang. Noch dazu habe ich auch die Konstellation Uranus/Pluto (du hast den Uranus im Skorpion) und das ist keine wirklich gute Konstellation für die Männer, die sind da nicht sehr begeistert, also meine damit Unterbewusst nicht begeistert!!!!
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen, obwohl er, auch wieder etwas für meine Konstellation z.Zt. im Ausland arbeitet. Er kommt im Dezember fix zurück, also sprechen wir dann nächstes Jahr weiter.
Er hat es nicht so ausgeprägt, aber doch auch.
 
Feli schrieb:
eigentlich nicht. überall steht lose verbindung, keine normale beziehung, am besten wenn man sich nicht oft sieht, getrennte wohnungen.
das will ich aber alles nicht. schon gar nicht mit kind. muss ich es trotzdem tun, damit die beziehung funktioniert?
verstehe auch den satz nicht:
ende ich mit meinem Namen, wenn ich Fragen beantworte. Ich lese nicht, was dazwischen steht
.

zu: Verstehe den Satz nicht.......
Nun,- wenn ich schreibe, dann schreibe ich. Ich tue es mit einigen kleinen Zwischenpausen, weil ich "Off-Line" schreibe. Schon oft sind bei meinen "Mammutbeiträgen" meine Mails "abgestürzt" und ins Niemandsland abgedriftet. Deshalb mache ich - schlau geworden- oft Zwischenpausen. Irgendwann dann,- wenn ich mit meinen Beiträgen fertig bin, schreibe ich meinen Namen unter den Beitrag. Dann folgt eine Zeit der Ruhe, der Besinnung,- des Setzen-Lassens, der "Verdauung" meiner Worte. Zu lesen, was du zwischen meinen Beiträgen schreibst, WILL ich nicht. Das tue ich nicht. DENN: Das ist so, als würdest du mich zu dem einen Thema nicht ausreden lassen,- so als würdest du "vorlaut" dazwischen plappern, OHNE überhaupt darüber nachzudenken, was ich geschrieben, gesagt, "gedacht" habe. Das würde ich im "Normalfall" als "unhöflich" bezeichnen.
Aber: Ich habe auch Verständnis für euch "junge Generation", die ihr soooooooooooooo eilig seit,- die ihr überhaupt so keine Geduld aufweist, die ihr sooooo individuell behandelt werden wollt. Ja,- ich zeige dafür Verständnis.

NUN: Wenn ich mich deiner oben geschriebenen Anfrage/Zitat erinnere, habe ich diese deine Frage ziemlich ausführlich beantwortet. Aber gerne wiederhole ich es noch einmal für dich........
Warte..... Ich zitiere..... wie es doch sooooo gerne getan wird....
 
Alia Aber: [B schrieb:
Heißt nicht Leben auch Veränderung?????? [/B] Ist nicht alles eine Sache der eigenen Anschauung? Kann Uranus uns wirklich sagen, in welche Richtung wir gehen müssen? Oder haben wir auch das "Recht auf Mitbestimung",- wenn es um unser Leben geht? -
In diesem Zusammenhang mache ich auf den Weisheitsspruch des "Freien Willens" aufmerksam. Wenn man etwas wirklich will, dann gibt es auch einen Weg.
...- Demzufolge trage ich seit heute auch jenes Zitat,- welches von einem "Helden" gegeben, dem man "die Unfähigkeit, jemals wieder etwas bewegen zu können" bescheinigte. Mit durchtrennten Rückenmark wäre es niemals mehr möglich. DOCH: Christopher aber kämfte gegen diese "Prophezeiung" an und bewies dadurch: "NICHTS IST UNMÖGLICH. ALLES IST MÖGLICH." HOFFNUNG sollte IMMER Bestand haben. So auch bei dir. Bitte darum. Richte dich danach. Sprich mit deinem Partner darüber, der auch "Mitspracherecht" bei eurer Beziehung hat und mache das Beste daraus.

Diese meine Worte aus du in deinen "Zitaten" bewusst/unbewusst ausgelassen. Waren DIESE Worte für dich nicht so wichtig, das du sie übersehen hast, oder wolltes du sie in deinen "Übereifer" einfach nicht WAHR haben/Wahr nehmen?????????

Irgendwie erscheinst du mir wie jemand (was natürlich nur meine eigene begrenzte Einschätzung deiner Person ist, was auf keinen Fall NEGATIV zu werten ist)(das einmal vorab, bevor es zu missverständnissen kommt) wie ein junges "trotziges"Kind, das einfach nicht wahr haben will, dass das Schicksal etwas "Bedeutendes" mit ihm vor hat. Astrologie ist nichts Schlechtes. Auch wenn die Aspekte noch so verherend wirken und die Transite noch so chaotisch wirken. ES ist trotzdem NIEMALS zu einem Nachteil. Denn: Wir sollen an uns selber wachsen,- wir sollen reifen. Wir sollen Erfahrungen sammeln, und garantiert sollen wir nicht "zusammenzucken" bei dem Gedanken, das irgendwann in ferner Zukunft ein Transit auf uns "einstürzt", der uns "Haus, Hof und Familie" kostet. Das wäre genauso, als würden wir ständig den Himmel nach Kometen absuchen, in der Hoffnung, das einer damei ist, der uns auf dem Kopf fällt.
Doch: Du bist noch jung. Was möchtest du von mir?????? Das ich dir eine Zukunftsprognose für die nächsten 30ig Jahre erstelle, in denen ich behaupte, das du glücklich und zufrieden lebst bis an dein Lebensende.
Eine solche Prognose werde ich nicht geben. Das wäre - wenn ich hier UranusJay zitieren darf- UNGEEIGNET und nicht im Sinne von "einschlägigen" gut geschulten und ausgebildeten Astrologen (hierbei sei auf die wunderschönen Beiträge von UranusJay verwiesen, in denen er "unseriöse Astrologen" verdammte und zur Hölle wünschte)

So. Und nun schlage ich dir vor, nochmals meine Worte zu lesen und ein wenig Zeit verstreichen zu lassen. Und: noch immer weiß ich nicht, was jene Astrologin dir gesagt hat. Du scheinst durch ihre Worte "geschockt" sein.
Sollte sie vor einem "Schlechten Einfluss" von Uranus -Trigon - Uranus gesprochen haben, dann kann ich diesem NICHT,- Überhaupt nicht zustimmen. So etwas kommt erst bei Uranus- Quadrat Uranus,- oder Uranus - Opposition- Uranus zum tragen.
So,- und jetzt werde ich auch etwas tun. Nämlich in Ruhe nochmals die ganzen Beiträge durchlesen und schauen, ob ich eine deiner Fragen NICHT beantwortet habe.

Und: Ich kann mir denken, das du viiiiiiiiiele Fragen hast,- das du verunsichert bist,- das du Furcht hast, einfach auf der Straße zu sitzen- mit kleinem Kind, und nicht zu wissen, was werden soll.
Dabei sei gefragt: Hast du denn überhaupt kein "vertrauen"???(auch nicht in dich selber)
Mit diesen Worten lasse ich Ruhe einkehren. Möge dir zu Bewusstsein kommen, das du deines Schicksals Schmied bist. Und das NUR DU!!!!!

Alles LIEBE
ALIA
PS.Bitte beachte meine wunderschöne Signatur
 
Hallo Alia,

danke erstmal für die Antwort.
Ich glaube Du schätzt mich ein bisschen falsch ein. Ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken über solche Aussagen.
Ich habe die Stellen bewusst ausgelassen, weil ich dazu nichts nachzufragen hatte und nicht alles quoten wollte. Deswegen habe ich diese Zeilen sehr wohl aufgenommen und gebe Dir recht. Natürlich hat jeder sein Schicksal selbst in der Hand. Ich gebe Dir auch recht, ich habe vielleicht noch nicht die Reife, mit einer solchen Aussage richtig umzugehen. Mit dem Wahrhaben hast Du bedingt recht. Es war ein Riesenschock für mich, knallhart gesagt zu bekommen, das dies nicht meine letzte Beziehung ist. Ohne jede nähere Erläuterung wie und ob man mit Uranus in Haus 7 umgehen kann. Mein Mann und ich haben zwar immer mal wieder kleinere Differenzen, doch wer hat die nicht? Wir lieben uns und haben ein noch sehr kleines Baby. Da ist so eine Aussage schon ein großer Schock. Vielleicht kannst Du dies ja irgendwie nachvollziehen?

Die Astrogin bei Questico sagte folgendes: Ich werde niemals glücklich mit ihm, Ehe am Ende, Kann beim Partner Krebs auslösen und am Ende des Gesprächs drückte sie mir noch schnell rein, dass sie sich soweit aus dem Fenster lehnt zu sagen, dass dies nicht meine letzte Beziehung sei, da ich Uranus im Partnerschaftshaus habe und diese Menschen meist mehrere Beziehungen hätten. Auf Nachfrage per Email schrieb sie noch:
eine kritische Phase ist zweitausendsechs, wenn Uranus sowohl von Neptun als auch von Saturn ausgelöst wird und Transituranus selbst im Spannungsaspekt zu Ihrem Radixsaturn steht. Bitte fragen Sie jetzt aber nicht nach dem genauen Monat - da diese Langsamläufer über Monate hinweg ungefähr an der gleichen Stelle stehen.

Natürlich können Sie sich gegen Ihren Uranus im Partnerschaftshaus (der "Scheidungsaspekt" von dem ich letztens sprach) "wehren" und die aufkommenden Energien, wenn dieser ausgelöst wird, unterdrücken, doch ist es eben fraglich, ob dies dann wirklich zu Ihrem Wohle ist - in seelischer und gesundheitlicher Hinsicht.

Von Dir wollte ich eigentlich nur wissen, ob Sie recht hatte und ob es nicht doch Möglichkeiten gibt eine gute lange Partnerschaft führen zu können, auch mit Uranus im 7. Haus.
Da sie von Noe geprüft ist und viele Bewertungen hat, denke ich, vielleicht hat sie als Einzige von allen Recht. Sie hat mir richtig Angst gemacht. Und was nützt es dem Kind wenn ich an der Beziehung festhalte und deswegen krank werde? Sie hat in dem Gespräch nicht einmal etwas Positives gesagt.

Angst davor, dass ich mit Kind alleine dastehe habe ich nicht. Ich bin stark genug, ein Kind auch alleine großzuziehen. Nur wenn man sich sehr liebt, sollte man doch auch zusammenbleiben und das Kind gemeinsam großziehen.
So denke ich jedenfalls. Getrennte Wohnungen sind für das Kind sicher nicht gut (wird ja empfohlen bei Uranus in 7).

Meintest du mit Uranus -Trigon - Uranus, auch das was die andere Astrologin meinte, was 2006 ausgelöst wird? Hast Dich auch nicht in der Uhrzeit vertan? :)
Und meinst Du zu meinem Besten richten, dass ich mich dann trenne oder das ich innerhalb der Beziehung alles zum Besten richten kann?
Wann kommt den Uranus- Quadrat Uranus,- oder Uranus - Opposition- Uranus
zum tragen? Irgendwann in der näheren Zukunft?

Was ist Deine persönliche Meinung? Dass man bei Uranus in 7, keine Beziehung haben soll oder daran arbeiten soll, dass man lernt Freiheit und Beziehung unter einen Hut zu bekommen?

Zu dem anderen, dass Du auf Fragen die Du beantwortest immer mit Deinem Namen endest. Habe es jetzt begriffen. Dachte eben gestern, dass dies schon die Antwort war. Wusste nicht, dass Du mehrteilig antwortest. Tut mir Leid.

Vielleicht kannst Du mir auf diesen Beitrag nochmal antworten und die Fragen darin beantworten. Würde mich freuen. Danke auch für die anderen Mails!

Liebe Grüße
Feli
 
DANKE!!!!!
Nun,- nach dem ersten Drittel deines Beitrages habe ich gemerkt, das du meine Worte richtig in dir aufgenommen hast.
Und: Gerne möchte ich dir deine Frage zu Uranus beantworten. Uranus ist ein seeehr "junger" Planet (gemeint ist damit der Zeitpunkt seiner Entdeckung und der damit verbundenen Wirkung auf den Menschen. In der esoterischen Astrologie/ der Spirituellen Astrologie, die ich Dank meiner "Spirituellen Lehrer" erlernen durfte/erlernen darf (denn der Lernprozess hört NIEMALS auf) heißt es: Wenn ein Planet NEU entdeckt wird, hat das damit verbundene Potential/ seine Wirkung erst dann Ausschlag auf das Schicksal der Menschen. Planeten können schon jahrtausende existiert haben. Aber erst mit ihrer Entdeckung sind wir Menschen Reif, um mit DIESEN ENERGIEN umzugehen.)(Dies ist auch so bei Uranus,- dessen Entdeckung vor...... lass mich nicht lügen, ohne nachzuschlagen.... vor ca. 150 Jahren (ca.17..) gewesen sein muss. Mit der Entdeckung des Uranus entdeckte man auch die "Atome",- entwickelte die Atomphysik. Atom- wie du sicher weißt- ist eine enorme Kraft. Atom kann man zum Guten (Kernkraft) und zum Bösen (Atombomben) verwenden. Genauso ist es mit dem "Werten", die Uranus vermittelt. Vielleicht hilft dir die Vorstellung bei Uranus, das ER - Uranus - GOTT ist. Dieser- jener Gott- hat das Potential, Neue Welten zu erschaffen, aber genauso gut das Potential, sie wieder zu zerstören, wann immer er will,- und die Lust dazu hat.
Nun stelle dir vor, DU bist DIESER GOTT. Du bist es, die jene KRAFT und ENERGIE hat. Was würdest du tun????? Welten gebären, oder sie zerstören, wenn sie nicht mehr rettbar,- wenn auf ihnen "Sodom und Gomorra" herrscht???? Würdest du sie bei allem erhalten,- wohlwissend, das du sie NEU erschaffen könntest????
Meine Tochter - 11 Jahre- hat einen stillen Hang zum "Perfektionismus" (von wem sie das nur hat????). Sie beginnt immer und immer wieder neue Bilder und vollendet die Ersten nicht. Das bringt ihr mitunter seeehr schlechte Zensuren ein,- aber: Sie ist auch unwillig, ihre unfertigen Dinge abzugeben, und wenn ich sie danach frage, warum sie sie nicht abgibt, dann sagt sie mir: Mama,- das war nicht schön genug. Das wollte ich so nicht abgeben. Andere malen schöner als ich.

Tja,- und dann stehe ich da. Man muss nicht alles "Retten wollen",- was nicht mehr rettbar ist. Nicht mit aller Gewalt an etwas festhalten, was man loslassen muss.
Will dir DIES Uranus in H7 vermitteln??? Das du auch los-lassen sollst, wenn ein Mensch,- ein Partner von dir gehen will. Ist es nicht auch der Beginn eines Neuen Anangs?? Vielleicht steht etwas Besseres dahinter. Vielleicht ist es dort so, wie du es immer erträumt hast.
Damit will ich nicht sagen, das ich für lose Beziehungen und schneller Trennung bin. Ich plädiere schon dafür, für den Erhalt einer Beziehung zu kämpfen. Aber um welchen Preis??? Was bist du beeit, dafür zu bezahlen??? Die Gefahr, das dein Partner vor lauter "Druck" gewaltätig wird, und dich,- dein Kind verhaut? Auf die Gefahr, das er dir immer und immeer wieder untreu wird? Auf die Gefahr, das er dich dauernd belügt,- das er sich von dir entfernt,- das du ihn nur selten siehst, und du eigentlich gar keinen Unterschied bemerkst, ob er nun da ist, oder auf Reisen???
Tja,- und wenn du nun 1+1 zusammen zählst, wirst du zu der Erkenntnis kommen, das dies vorbezeichnete Mein Schicksal war. Dies gesah unter der Opposition Uranus - Uranus. Meine Ehe wurde im wahrsten Sinn zertrümmert. Nichts blieb mehr, wie es war. Kein Stein blieb auf den anderen. Nicht ein Fünkchen jener Liebe, die am Anfang herrschte. und ich wurde "Theosophin",- ich wurde "GOTT-gleich". DIES war der Preis für meine "Wandlung". Er- mein Mann hätte DIES NIEMALS zugelassen. Er liebte den Menschen,- nicht das LICHT.
Aber eigentlich sind es unsere Bezihungen, die wir leben müssen. Wir dürfen ihnen nicht entfliehen. Wenn wir für einen Menschen sorgen sollen, dann dürfen wir uns dieser Aufgabe nicht entziehen.-
So,- und nun (in den nächsten Tagen,- nicht alles heute,- an einem Tag) werde ich meinen Fokus auf den Rest deines HKs richten und den Blick von Freund Uranus nehmen. Denn: Alles hat Auswirkungen auf unser Leben.
Das hätte jene (spirituelle????- Ich zweifle daran) Astrologin erkennen müssen. Meist gibt es zu der "gegebenen" Stunde eines "schlechen Tansits" mindestens 1 Aspekt des POSITIVEN. Denn: GOTT lässt uns NIEMALS alleine, auch wenn wir nur selten oder fast gar nicht an ihn denken. ER denkt an uns, und gibt uns einen Engel an unsere Seite, der uns beschützt und vor Unbill bewahrt.
So,- genug der Worte. Abschließend möchte ich dir und allen (Hobby)-Astrologen noch etwas mit auf dem Weg geben. Es wäre wichtig, sich mit den pysischen Kräften der Planeten auseinander zu setzen, bevor man Astrologie erlernt,- erlernen will. So war es bei mir. Erst war es die "LIEBE" zu den Sternen,- dann folgte die Astronomie,- die Astrophysik und dann die Astrologie nach dem Häusersystem.
Bedenke: Kleine Kinder fangen auch erst mit dem "Krabbeln" an, bevor sie Laufen können.

Alles LIEBE
ALIA
 
Feli schrieb:
Hallo Alia,
Die Astrogin bei Questico sagte folgendes: Ich werde niemals glücklich mit ihm, Ehe am Ende, Kann beim Partner Krebs auslösen und am Ende des Gesprächs drückte sie mir noch schnell rein, dass sie sich soweit aus dem Fenster lehnt zu sagen, dass dies nicht meine letzte Beziehung sei, da ich Uranus im Partnerschaftshaus habe und diese Menschen meist mehrere Beziehungen hätten. Auf Nachfrage per Email schrieb sie noch:
eine kritische Phase ist zweitausendsechs, wenn Uranus sowohl von Neptun als auch von Saturn ausgelöst wird und Transituranus selbst im Spannungsaspekt zu Ihrem Radixsaturn steht. Bitte fragen Sie jetzt aber nicht nach dem genauen Monat - da diese Langsamläufer über Monate hinweg ungefähr an der gleichen Stelle stehen. Liebe Grüße
Feli
liebe Feli jene Frau "belangen"?????
Wie kann eine angeblich "MEDIALE" Astrologin soooooo einen Quatsch behaupten, dass du bei deinem Mann eine "unheilbare" Krankheit auslösen kannst/ auslöst???? So ein Schwachsinn. Meine Meinung: Vergesse ALLES, was diese Person dir gesagt hat. Solltest du noch irgendwelche Rechnungen an sie begleichen musst,- vergesse sie. Wenn sie dich verklagt, gehe damit bis vor HÖCHSTE Gericht und präsentiere dann dort deine Version ihrer Aussage,- und erbitte Schmerzensgeld für die gestellte Prognose.
Wie kann ein Mensch irgendeine Krankheit in einem anderen auslösen? Vielleicht, wenn du hinter deinem Mann hinterher rennst und ihn zu Tode jagst. Vielleicht, wenn du ihn immer wieder mit neuen Sachen schickanierst. Wenn du ihn zu tode quälst,- ihn über Grill röstest,- oder dir eine "Waffe" besorgst,- und in damit umbringst.
Von so einem Blödsinn, das Uranus in H7 das Potential haben soll, in einem anderen Menschen KREBS auszulösen, habe ich noch nie etwas gehört. Vielleicht hast du ja Uran zu Hause, der dann hin und wieder im Schlafzimmer zur Explosion kommt.
Verstehe meine Worte hier richtig,- sie sind halb ironisch,- halb ernst gemeint.
Aber: Diese Aussage ist mir noch nie unter gekommen. Wie kannst du etwas auslösen, was eine Krankheit in deinem Mann bewirkt?
Doch nur, wenn du dich der "Mittäterschaft" bezichtigen musst. Aber doch nicht, wenn du ihn liebst.- Oder???
Erkennst du die Unlogik in den Worten derer, die dich beriet. Daher lass dir gesagt sein: Es gibt immer ein WARUM, das für die Krankheiten in uns verantwortlich ist. Meist hat es (dazu sei auf Luise Lynn Hay "Heal yourself" verwiesen, wo eindrücklich beschrieben ist, mit welchen "Gedanken" krankheiten zu uns kommen. Und: Ich kann bei allen was ich an Krankheiten kennen,- und an mir nahe stehende Personen festgestellt habe,- nur sagen, das sie- LLH- Recht hat,- mit 99,5 %) eine persönliche Bedeutung. Selbst der zeitpunkt, an dem wir uns einen Beinbruch oder einen Unfall zuziehen, kommt nicht von ungefähr. Alles ist im ständigen "Energiefluss". Alles ist miteinnander verbunden.

Und: Irgendwo kreist auch in meinem HK Uranus herum,- und: auch ich hatte mehrere Beziehungen, bevor ich zu dem wurde, was ich heute bin.
Aber was bedeutet das schon. Wir sind nicht allein Uranus in H7,- wir sind seeeeeehr viel mehr,- zum Beispiel bist du WAAGE- Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bist ja gerade erst 25 geworden. Hätte ich bei allem Glatt vergessen.
ALS Waage- Mädchen bist du seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr harmoniebedürftig. Du wirst darum kämpfen, das diese harmonie Bestand hat,- oder wieder einkehrt, wenn es mal nicht so ist. Als Waage bist du natürlich auch hin und her gerissen, zwischen den beidern Extremen. Dein Leben wird- solange du nicht ausgeglichen bist- ein Drahtseilakt werden. Und erst wenn du den Richtigen Ausgleich zwischen den Beiden Extremen kennengelernt hat, bist du sicher und kannst auf dem Hochseil ohne Stange tanzen.
Der Esoterische Leitsatz für die Waage lautet daher auch: Der Weg zwischen den beiden Extremen. Du musst deinen eigenen Weg/ deine eigene Mitte finden. Mir persönlich half dabei die Meditation,- die mich zu meiner Mite führte. Natürlcih schwanke ich immer noch hin und her,- noch immer gibt es Gelegenheiten, wo ich unschlüssig bin (was die Waage gerne ist),- aber: Langsam macht sich die täglich praktiziere Uranische Energie bemerkbar, die mir sagt: Habe keine Furcht, denn Du bist deines Schicksals Schmied.- Du bist Göttlich. Ich stehe an deiner Seite und behüte und beschütze dich auf Ewig. Lehne dich an mich,- lege deine Last in meine Hände,- ich werde es schon richten. Du brauchst dich nur auf meinen Beistand verlassen, dann geht alles wie von (fast>) selber. Du brauchst nur einen kleinen handgriff, um dies oder das zu erreichen. Und siehe: So ist es!!!!!!!

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Feli schrieb:
Hallo Alia,
eine kritische Phase ist zweitausendsechs, wenn Uranus sowohl von Neptun als auch von Saturn ausgelöst wird und Transituranus selbst im Spannungsaspekt zu Ihrem Radixsaturn steht. Bitte fragen Sie jetzt aber nicht nach dem genauen Monat - da diese Langsamläufer über Monate hinweg ungefähr an der gleichen Stelle stehen. Feli
"Madame" sollte sich mal ein paar Ephemeriden zulegen, dann wüsste sie auch genau, wann die Transite statt finden. Nachschlagen,- oder per Astro.com nachsehen ist da schon seeeehr hilfreich. Aber: Das sind sie, diese "Nullachtfünfzehn" Prognosen, die mal schnell aus der Hüfte geholt werden, um zu "überzeugen". Fragt sich nur: Muss man -diesen "Scheiß" auch bezahlen??????
Uranus/Neptun,- Uranus/-Saturn sind schon an für sich "harte" Brocken. Vor allem aber Uranus/Saturn. Nur weiß ich jetzt noch nicht. wie dieser Transit bei dir aussieht. Das müsste ich erst nachsehen.- Was mich fragen lässt: Welchen Positiven Aspekt gibt es gerade zu dieser Zeit???? Bildet ihn Venus? Oder Jupiter??? Was schrieb sie zu deren Stellung zum angegebenen Zeitpunkt????
Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben