Welche Vorraussagen kann man in einem Partnervergleich machen ?

Hi hi2u :)

Ja, schon klar -- aber reden wir jetzt von längerfristigen Beziehungen (die hinter den AS gehen müssen, wenn sie halten wollen) oder über den ONS?
Klar braucht die Beziehung einen "Zünder" und der kommt über den AS. Später fällt der dann und so entscheidet sich, ob längerfristig was läuft oder nicht. Eine sehr vertrackte Geschichte, "Wahrheit in der Werbung" als Problemstellung, sozusagen :)

von längerfristigen Beziehungen.
Klar reicht das alleine nicht, aber der andere muss mir ja auch "unter die Nase" gehen. Und dieses "unter die Nase" gehen verliert sich ja nicht, wenn der Rest dann auch passt. Wenn der Rest aber passt, aber er geht mir nicht "unter die Nase", dann reicht der Rest aber auch nicht. Ich würde das eben auch nicht so "extra" sehen, aber es gehört eben dazu.

Das spielt auf "hinter jedem großen Mann steht eine große Frau" an -- aber das ist keinesfalls zwingend. Die Entwicklung zur gesellschaftlichen Bedeutsamkeit geht in unseren Tagen/Breiten wohl nicht mehr über den Partner. Wenn du den MC in einem zusammengesetzten Kosmogramm (Kombin, Komposit) so deutest, kann ich zustimmen. Aber als Radix Faktor beim Individuum?

Nee, das spielt nicht darauf an. So hab ich das nicht gemeint.
Aber auch als Radix-Faktor beim Individuum kann der andere fördernd, behindernd bzw querstehend oder eben gar nicht bedeutsam sein.

Also - a.) sieht das Teil sehr hässlich aus, das zerstört die positive Schwingung :) und b.) habe ich ein paar Macintoshes, aber nur einen alten PC, aber Windows zerstört die positiven Vibes, also wird der nur sehr selten eingeschaltet :)
Und wir ich schon sagte: ich will nix ein- oder ausblenden, sondern bei Horoskopdaten angeben, dass es sich um eine unbekannte Geburtszeit handelt und das Programm soll von selbst die Zeit auf 12:00 setzen und alle nicht ermittelbaren Faktoren ausblenden. Das ein- und ausschalten kann Kairon für den Mac wunderbar (und ruiniert auch nicht die positiven Vibes :)

Okay, Du bist ein "Mac" - is okay. Positive Schwingungen mag ich Dir natürlich nicht zerstören, wo kämen Dir dahin. Ja, stimmt, 12 Uhr muss man immer mühsam eingeben, und dann hängen ohne umstellen erst die falschen Achsen und der falsche Mond drin. Tja, dann musst Du wohl irgendwann mal tätig werden.

Da würde ich zur Vorsicht raten -- meinem Motorola mute ich diese Aufgabe nicht zu, da nehme ich schon die Nikon, weil ich die Gravur ja lesen können möchte...

Nee, Motorola mocht ich auch nicht. Aber Sony Ericsson K800i kann ich gut empfehlen. 3,2 Megapixel, Cybershot. Funzt wunderbar, seit ich das Ding habe, fahre ich auch ohne meine Digicam weg und mache eigentlich ganz brauchbare Fotos, die auch beim Entwickeln noch was hergeben. Wobei ich es für den täglichen Gebrauch um einen Hauch zu klobig finde.
Warum wusste ich, dass das kommen würde? Ja, ich ging davon aus, dass der Rest der Synastrie in die selbe Richtung weisen würde. Aber wenn dann die beiden Aspekte schlagend werden...

Okay, gewonnen. Bloss, was der Rest der Synastrie ist, darüber wurden wir uns ja bisher nicht einig. Mein Rest ist ein bisschen größer als deiner. Soll so sein. :)

:) Wovon ich nicht abrücke, passt auf eine Briefmarke. Alles eine Frage der stichhaltigen Gründe und Argumente. Ich will andererseits auch niemanden überzeugen - wovon denn auch? Bloss anbieten, wie manches nach meiner Erfahrung einfacher geht. Aber dass du als Schütze die Bekehrung Andersgläubiger nicht ernster nimmst, macht mich schon etwas betroffen :) Mein Jupiter in IX. ist da schon ein bisserl ernsthafter...

:)
Nee, ich als Schütze bin absolut bekehrungsunwillig. Ist zwar eine astrologische Enttäuschung, andererseits aber wiederum auch ganz okay, oder? Mir ist immer nur wichtig, dass ich gewisse Dinge vor mir gut argumentieren kann und sie verstehe. Überzeugungsarbeit zu leisten ist mir immer nicht so wichtig, außer ich bin auf Zusammenarbeit angewiesen, dann setze ich mich mit meinem Gegenüber natürlich schon auseinander. :) Wobei mich sehr wohl interessiert, wie es andere Leute sehen. Und ich wäge dann für mich ab, ob ich das gut finde oder nicht und nehme es dazu oder eben nicht. Ich hab Merkur/Neptun in 9, Jupi in 12. Das ist scheinbar die abgehobenere Variante.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Zurück
Oben