Welche Verbrechen der Menschen gegen den Astralkörper der Erde fallen euch ein?

Werbung:
Du hast sehr abstrakte Fragen.
Aber ja es ist Möglich.
Auf der Astralebene ist die Erde auch present.
Nur mit dem Unterschied dass sie dort in gewissen Ebenen wirklich ein Lebewesen ist.
Das ist so ein großes Bewusstsein.
Die Mutter Erde.
Vielleicht hat sie dich irgendwie bemerkt und jetzt will sie dir zeigen wie sie sich fühlt. Es geht wirklich nur um die Erkenntnis. Sie will dich sicher nicht bestrafen indem sie dir alle Fehler der Menschen zeigen will. Es geht un Reinigung.
Vielleicht will sie gerade dir vergeben.
☺️
Die Erdmutter ist ein Lebewesen - nicht nur im Astralen, da natürlich auch.
Sie ist ein hochkomplexer Organismus, von dem die menschlichen Körper ein Teil sind (wie Bakterien oder Pilze Teil des menschlichen Organismus sind).

Sie ist ein Lebewesen wie jeder Planet es ist, jede Sonne, jeder Sternennebel :)
 
Im Astral kloppen sich die Hütchenspieler analog zum verbalen Schlachtfeld.

Dialog ist kein Machtspiel.

So wie es physisches Blut gibt, gibt es das Blut des Astralkörpers......das verleiht eine sehr subtile Macht.....schlechte Macht hingegen ist wie ein Vampir zum Blut des Astralköpers.....daher klagen viele über Kopfweh oder auch Schwindel, wenn sie das erste Mal mit dem Astral in Berührung kommen.....denn das Astral hat mega-viele Feinde.
 
Werbung:
So wie es physisches Blut gibt, gibt es das Blut des Astralkörpers......das verleiht eine sehr subtile Macht.....schlechte Macht hingegen ist wie ein Vampir zum Blut des Astralköpers.....daher klagen viele über Kopfweh oder auch Schwindel, wenn sie das erste Mal mit dem Astral in Berührung kommen.....denn das Astral hat mega-viele Feinde.

Diesen Klagen könnt ich mich anschliessen... bei mir sind zudem oft die Pupillen viel zu weit und ein Engegefühle im Rückenmark kommt dazu.. es ist alles sehr unangenehm und unlogisch für mich.
Bloss, was soll man da tun?
 
Zurück
Oben