Welche Uhr passt zu mir? Erfahrungen mit Designeruhren?

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr alle hatte schöne Weihnachten und erholsame Feiertage! :) Dieses Jahr war es ja doch anders als gewohnt – das ändert aber nichts daran, dass sich unsere Kinder, sie jeder Jahr, tolle Geschenke für uns einfallen lassen. Normalerweise bekommen wir oft Konzertkarten oder Karten für Theatervorstellungen oder ähnliches. Corona bringt da natürlich einiges durcheinander.

Meine Kinder haben mir daher einen Gutschein für eine Uhr geschenkt, weil ich mir schon länger eine gewünscht habe. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, muss aber zugeben, dass ich von Uhren so gut wie keine Ahnung habe. Ich brauche keinen Krimskrams wie eine Smartwatch oder so. Eine einfache, schöne, schicke, zeitlose Uhr wäre mir lieb. Welche Uhr könnte denn da zu mir passen? Hat denn wer Erfahrungen mit Designeruhren und kann mir etwas empfehlen? Ich bin etwas planlos, wo ich da am besten mit meiner Suche beginnen soll. Danke schon mal für jegliche Hilfe!
Ich habe eine Maurice Lacroix , schlicht und schön, eine Automatik (lädt sich durch die Armbewegung auf. Krokodilarmband, Gold, innen drin dunkelblau und Gold, Neuwert 800 €. Ist nur nichts mehr als Waldschrat für mich, kannst Du für 250€ haben.
 
Werbung:
Ich habe eine Maurice Lacroix , schlicht und schön, eine Automatik (lädt sich durch die Armbewegung auf. Krokodilarmband, Gold, innen drin dunkelblau und Gold, Neuwert 800 €. Ist nur nichts mehr als Waldschrat für mich, kannst Du für 250€ haben.


Ja, mein Mann hat auch eine, vor ca. 23 Jahren gekauft, auch immer noch schön!:)
 
Ich habe eine Maurice Lacroix , schlicht und schön, eine Automatik (lädt sich durch die Armbewegung auf. Krokodilarmband, Gold, innen drin dunkelblau und Gold, Neuwert 800 €. Ist nur nichts mehr als Waldschrat für mich, kannst Du für 250€ haben.
Wenn ich ein Mann wäre würde ich sofort zugreifen. Aber bei zarten Frauenarmen sieht das nicht gut aus.
 
Wenn ich ein Mann wäre würde ich sofort zugreifen. Aber bei zarten Frauenarmen sieht das nicht gut aus.
Naja, bei mir ist’s wie bei E.T. Große Hände, aber zarte Handgelenke, das geht, die Uhr ist für schlanke Hände. Meine Mutter hat sogar ne Breitling, die sind einiges fetter (mal abgesehen davon, das diese das Fünffache kosten, puh) Je nach Uhr gehen also auch große an zarte Gelenke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben