Welche Religion zieht euch/dich am meisten an?

Werbung:
wenn es dir noch nicht aufgefallen wäre, für mich wr ER ein rabbi, nur ein menschder vielleicht das wesen g*ttes verstanden hat, aber für mich hat G*TT keien kinder .

shalom

shimon
Doch. Gott hat sogar viele Kinder:

wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden,
welche nicht von dem Geblüt noch von dem Willen des Fleisches noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind
.Johannesevangelium 1,12-13

Doch. Gott hat sogar viele Kinder:

wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden,
welche nicht von dem Geblüt noch von dem Willen des Fleisches noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind
.Johannesevangelium 1,12-13

sorry, aber du nervs echt... wenn aus dir bloss zitate aus NT kommen...wenn du nicht fähig bist eigene gedanken zu produzieren, dann lass mich in ruhe!

shimon

P.S.

"ich bin nicht auf der welt um deine erweartungen zu erfüllen..."

Was ich nicht brauche, das sind scheinheilige und fanatische Menschen, gleichgültig in welcher Religion. Es geht mir persönlich um einen echten Bezug zu Gott, insbesondere in der Gestalt Jesu - wie er etwa die oberen Ebenen des Jenseits mit Licht erfüllt.

Hier auf der Erde reicht es, wenn ich vor Gott klagen darf und ohne Zweck rufen kann. Da stehen alle Angaben der Bibel weit weit im Hintergrund, sind sozusagen nicht vorhanden. Nur mein eigenes Gottesbild spielt da eine Rolle und die Sicherheit meiner Gedankenwellen.

Ich wiederhole es gerne nochmal.

Was ist draus geworden? Jesus hier, Bibel da, der übliche Murks tralala. qed.
ich interessiere mich nichts für die Religionen.
was ist draus geworden: Ich bin dankbar, dass ich Jesus habe.
tral la la tral laa..:):)

Ich wiederhole es gerne nochmal.

Was ist draus geworden? Jesus hier, Bibel da, der übliche Murks tralala. qed.
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich... Hmmm, Christen sind hier in Europa überproportional vertreten, vielleicht deshalb...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich... Hmmm, Christen sind hier in Europa überproportional vertreten, vielleicht deshalb...

LG
Grauer Wolf
Das Runtergetexte von Bibelstellen und die ständige Erwähnung des Angenagelten sind einfach nur nervig.
Und ja, man bleibt bei dem, was man kennt, bastelt ein wenig mit oder an östlichen Traditionen herum und mischt das dann mit dem, was hierzulande bekannt ist. Fertig ist der New Age Jupp.

Zurück
Oben